Privatdomina Die Comtesse in Hannover

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Privatdomina
Die Comtesse
 

 

Ich erziehe meine Sklaven und Objekte mit der nötigen Härte, Konsequenz, 

Strenge und leidenschaftlichem Sadismus.

 

Moral, Respekt und Achtung ist die Basis!

Sei mein Rekrut und gehorche.

Jegliche Art von Rollenspiel und Phantasie soll entdeckt und erweitert werden.

 

0815- Erziehung kannst du überall haben - aber nicht bei mir,

denn ich lege sehr viel Wert auf angemessene Erziehung und Abrichtung,

bis hin zur absoluten Hörigkeit und Selbstaufgabe des Sklaven.

 

Ich bin keine Wunscherfüllungsgehilfin, denn ich forme dich nach meinem Belieben und Wünschen.

 

Liefere Dich mir aus und beuge dich meinem Willen.

 

Ich bin eine Strenge und leidenschaftlichem Sadistin.

 

Ich biete nur wenige Samstage einen Termin in Hannover an, also sei schnell damit du noch einen freien Termin bekommst.

Session Dauer mindestens 1h.

Langzeiterziehung nur ab 2h und nur mit Anzahlung möglich. 

Du darfst dich anständig schriftlich per Mail oder WhatsApp für eine Session bewerben. Beachte das ich nicht jeden Gast in mein Reich lasse. Überlege also gut, wie du dich bewerben möchtest.

Es ist mein Fetisch & meine Leidenschaft , daher liegt mir mein Spaß genauso am Herzen wie deiner.

Du solltest etwas gemeinsam Aufbauen wollen...ich lehne daher "Eintagsfliegen" ab!

 

Die Comtesse

 

 

 

 


*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***