Sklavin XENIJA - Sklavin aus Leidenschaft - in Hamburg mit Galerie und Kontaktdaten

Sklavin in Hamburg
XENIJA - Sklavin aus Leidenschaft -
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Ich bin eine Sklavin aus Leidenschaft.

Meine natürliche devote Veranlagung zwingt mich auf die Knie, sobald Du den Raum betrittst.

Ab diesem Moment unterwerfe ich mich ergeben und gehorsam Deiner Macht sowie den Befehlen die Du erteilst.

Meine ausgeprägte masochistische Ader läßt mich das Spiel ertragen welches Du mit mir spielst. Mit Erniedrigungen und Bestrafungen erregst Du meine Lust, mit Härte und Konsequenz bringst Du mich dahin wo Du mich hin haben willst.

Ich habe keine knackigen, festen Brüste sondern gepiercte, weiche Hängebrüste mit denen Du aber jede Menge anstellen kannst.

Peitschen und Gerten sind unangenehm, sie bereiten Schmerzen, aber Schmerzen erregen mich, die Spuren machen mich stolz. Was soll ich tun? So bin ich, nutze es aus um Deine Lust auszuleben, Deine Phantasien Realität werden zu lassen.

Allerdings mußt Du jede ana*-Phantasie ausklammern, diese Spielart ist bei mir völlig ausgeschlossen.

Bleiben Respekt und Würde gewahrt, erlebst Du mit mir eine unvergeßliche Session.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS