Sklavin Skylla - bizarre Switcherin im Refugium in Hamburg mit Galerie und Kontaktdaten

Eigene Webseite
Sklavin in Hamburg
Skylla - bizarre Switcherin im Refugium
Tattoo

Startseite   News   Lady Skylla   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Tribut   Links   Anfahrt   Memberbereich

Sei mein Gefährte und erlebe facettenreiche Rollenspiele, bizarre Fetisch-Spiele, aufregende Wechselspiele und klassische Sessions mit mir:

 

 

 

 

Als Switcherin und Liebhaberin von erotischen Momenten liebe ich es, wenn mein Gefährte mich verführt! Sowohl niveauvolle Begegnungen mit zärtlichen Berührungen, als auch ein leidenschaftliches und hemmungsloses Treiben erregen mich ... !

 

 

Neben all der bizarren Erotik bin ich durchaus masochistisch veranlagt und sehr für Lustschmerz-Reisen zu begeistern ... ein sanfter, angenehmer Schmerz versetzt mich in Trance und "lässt mich fliegen". Doch unterschätze mich nicht, schließlich lebt auch eine dunklere Seite in mir, die weder den stärkeren Schmerz, noch die daraus resultierenden Spuren scheut ;)

 

 

Und wenn du das gewisse Funkeln in meinen Augen sehen möchtest, dann überrasche mich mit einem Rollenspiel - hier darfst du kreativ, unkonventionell oder auch klassisch sein. Falls Kreativität nicht zu deinen Stärken gehören sollte, dann reicht meine Phantasie ganz sicher für uns beide!

 

 

 

Anfänger führe ich gerne an das aktive Spiel mit einer passiven Lady heran: mein geduldiges und belastbares Wesen wird dich Stück für Stück an DEIN aktives Spiel heranführen. Wenn du noch unsicher bist, was dir gefallen könnte, dann lote ich gerne gemeinsam mit dir deine Neigungen aus!

 

 

 

 

Selbstverständlich empfange ich auch erfahrene Spielpartner und lasse mich von deiner (ver-)führenden Kreativität erobern. 

 

 

 

Wer eine wirklich devote Sklavin sucht, dem lege ich aber ans Herz, eine andere Lady zu erwählen. Da ich SM aber auch privat auslebe, kann man mich gemeinsam mit "meiner Lady" erleben. Hier bekommst du Einblicke, die sonst nur in einem Privatleben verweilen...

 

 

  

 

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir!

 

 

Sinnliche Grüße, Deine Skylla (geb. Alice Wunderlich)

bizarre Gefährtin - Switcherin - Passive

 

 

 

 

  Damen und Herren sind mir herzlich Willkommen!

 

 

* - * - * - * - * - * - *

 

 

 

Meine, in dieser Anzeige angegebenen, Vorlieben und Tabus beziehen sich auf meine PASSIVE SEITE. Sowohl auf meiner eigenen Website, als auch in meiner Anzeige als Domina / Bizarrlady, kannst du meine AKTIVEN Vorlieben / Tabus in Erfahrung bringen!

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS