Eigene Webseite
Domina
Natascha von Steinberg in Hamburg
 

Es ist soweit, ich werde vom 04.-08.12 in Hamburg und in meinem Studio in Sttensen anwesend sein.

Endlich hast Du mich gefunden!Deine Suche endet hier!Als passionierte Reitherrin, erziehe ich Dich zu meinem perfekten Stallsklaven.Ich weiss genau was Dich erregt: Der Geruch von Leder, Pferdeschweiss und Mist.Erlebe eine authentische Session in meinem Stall.Rückblickend auf meine 25 jährige Erfahrung als Domina, bin ich überzeugt, auch für Dich die richtige Erfüllung zu finden.Lass uns schauen, wo Deine Reise, mit einer der erfahrensten Dominas hingeht.Ich habe bereits alles gesehen, scheue Dich also nicht. Genau Deinen Fetisch habe ich schon in der extremsten Form und Farbe erlebt, Du musst mir nur schreiben wo ich Dich abholen soll.Ich habe meinen Wohnsitz nach Mallorca verlegt. Hier kannst Du mich das ganze Jahr über besuchen.Entfliehe für ein paar tage Deinem stressigen Alltag.Du hast die Möglichkeit, Dich in einem netten Hotel in meiner Nähe ein zu mieten. Ich werde Dich dort abholen und wir verbringen den Tag/Stunden, mit einer aussergewöhnlichen Session.Nach Absprache, sind auch Übernachtungen bei mir im Stall oder Studio möglich.Schreibe mir Deine Fantasien und ich gestalte, eine auf Dich individuell abgestimmtes Szenario.Meine neueste Leidenschaft ist die virtuelle Sklavenerziehung.Solltest Du nicht die Möglichkeit haben, mich real zu treffen, biete ich Dir eine geile Online Erziehung an. Du wirst süchtig danach, täglich wirst Du schauen was es bei mir für Neuigkeiten gibt.Optimal ist eine Mischung aus Online und Realen Treffen.Ich bin relativ regelmässig in meinem Studio in Sittensen und in Nürnberg anzutreffen.Selbstverständlich kannst Du mich in ganz Deutschland, Schweiz oder Österreich buchen.Ob als Reitherrin oder Business LadyDu wirst eine unvergesslich Zeit mit mir erleben.