Eigene Webseite

Domina Miss Unikat im Studio Refugium in Hamburg

Startseite   News   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand

Domina
Miss Unikat im Studio Refugium
 

Ich bin Miss Unikat und mein Name spricht für sich. Meine Aura und Auftreten lassen dich ohne Worte spüren, welches Wesen sich in mir verbirgt. Das Spiel des liebevollen und erotischen Sadismus liebe ich.  Mit meiner Dominanz werde ich dich lenken, führen und mir nehmen, wonach mir der Sinn steht.  Bist du bereit, dich mir in einer Session zu unterwerfen und gehorsam zu dienen, werde ich dich in einen Rausch der Gefühle führen. Du willst deiner Herrin willenlos und selbstlos dienen, dann rufe mich an, schreibe mir eine E-Mail oder besuche mich im Studio.

Ich bin Montag auf Anfrage, Dienstag bis Sonntag von 13 Uhr bis 22 Uhr fest im Studio.


Kontakt   Links   Video(s)   Memberbereich
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***