Domina Lady Mazia im Dominastudio Refugium in Hamburg in Hamburg mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Hamburg
Lady Mazia im Dominastudio Refugium in Hamburg
 
Tattoo

Startseite   News   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand   Kontakt

                                                Hallo mein Name ist Lady Mazia.

Für dich bin ich eine unberührbare Domina.

Ich habe meiner Sadistischen und Dominaten Seite erst kürzlich nachgegeben.

Lass dich also nicht von meiner anfänglichen, netten, schüchternen, Liebevollen Art täuschen. Ich bin sehr experimentierfreudig!

Ich nehme mir was ich will um dich in den Wahnsinn zu treiben. Bist du lieb und gehorchst deiner Lady, dann bekommst du vielleicht meine einfühlsame Seite zu spüren.

Wenn du bereit bist, einer Jungen, Konsequenten, Strengen Lady deine Dunkelsten Geheimnisse anzuvertrauen, dann Kontaktiere mich für eine Session.

 

 Folge mir auf Twitter  :)

----------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich habe magische Hände!

 

Wenn du deinen Körper in die richtigen Hände begeben möchtest dann bist du bei mir genau richtig. Ich kenne jeden Muskel , jede Faser , jeden Nerv deines Körpers.

 

Ich bin von Dienstag - Donnerstag im Domina Studio Refugium . Weitere Termine nach Absprache möglich.

 

Ich freu mich auf Dich !

 

Lady Mazia

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS