Bizarrlady Lady Blue im Refugium! Ungewöhnlich! Besonders! in Hamburg mit Galerie und Kontaktdaten

Lady Blue im Refugium! Ungewöhnlich! Besonders!
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Hamburg

Startseite   News   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben
Kontaktdaten   Links   Portrait-Siegel   Memberbereich

Bizarrlady
Lady Blue im Refugium! Ungewöhnlich! Besonders!
 

In meiner Welt findest Du die perfekte Symbiose aus zärtlicher Nähe und leidenschaftlichem BDSM.

 

 

Domina? Bizarrlady? Sadistin? Klinikerin?

 

Ich lasse mich in keine Schublade stecken und erlaube mir, gegen alle Klischees zu verstoßen.

 

 

Ich lebe meine Lust intensiv weiblich, raffiniert und stilvoll aus.

 

 

Immer mit einem Zwinkern im Blick beherrsche ich die lauten wie auch die leisen Töne und bewege mich sicher im schwarzen wie auch im weißen Bereich.

 

Dabei darfst Du von mir ein fantasievolles Rollenspiel genauso erwarten wie die Session auf Augenhöhe, bei der allein Dein Masochismus und mein Sadismus den Rahmen vorgeben.

 

 

In meiner Berührbarkeit mag ich mir keine Grenzen auferlegen und spiele gern mit vollem Körpereinsatz.

 

Bei knapp 55 definierten Kilos mag das nicht viel erscheinen, doch ich agiere nach dem Motto: Can you handle this?

 

Du bist neugierig?

 

Dann melde Dich bei mir – auch gern per SMS.

 

 

Gruß

 

Lady Blue