Eigene Webseite

Domina Klinik Spezial mit Madame Zoé im Refugium Hamburg. in Hamburg

Startseite   News   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Klinik Spezial mit Madame Zoé im Refugium Hamburg.
special   15.04.2019 - 30.04.2019

Klinik Spezial im April  mit Madame Zoé im Studio Refugium in Hamburg.

10 min extra Zeit ...

 

Ich biete Dir im April  ein Klinik Spezial an...... vom 15.04 - 30.04.19.

 

Ich stehe auf Klinik Spielchen, liebe es dich durch verschiedene Untersuchungen wie das Messen der Vitalparameter ( Blutdruck, Puls, Temperatur, SPO2) , ana*e  Untersuchungen ( abtasten, kleine und große Einläu*e) , Kontrolle der erogenen Zonen usw verrückt zu machen. Aufsprit*ungen, Na*eln, Cuttin*....alles aus dem Bereich der Klinik findet bei mir Anklang. Ebenso Rollenspiele in diesem Bereich. 

 

Ich bin eine versierte Klinikerin und du kannnst dich bei mir fallen lassen und sicher aufgehoben fühlen !

 

Bei einer Buchung einer 1 Stündigen Session schenke ich dir 10 min. Sessionzeit extra.

Vor-Nachgespräch, sowie die Duschzeit gehören bei uns zum Service und gehen nicht von der Sessionzeit ab. 

 

Komm spontan oder mache einen Termin aus. Auf der Homepage vom Dominastudio Refugium siehst du unter "News" wann ich immer im Studio bin. Oder sieh dir meine HP an und folge mir auf Twitter. 

 

Ich freue mich auf Dich ! .

 

Madame Zoé


Kontaktdaten   Tribut   Links   Anfahrt/Karte
{INTERVIEW}
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***