Eigene Webseite

Dominastudio Kennenlern Event vom 2023 bis 2023 in Hamburg mit Galerie und Kontaktdaten

Kennenlern Event vom 2023 bis 2023
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Hamburg

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben
Kontakt   Links   Anfahrt

Dominastudio
Kennenlern Event vom 2023 bis 2023
event   31.01.2023

Noch recht frisch in Hamburg und doch schon so voller Ideen was ich mit dir an unserem Kennenlern Tag anstellen kann. Meine Erfahrungen und mein Können habe ich in den vielen Jahren mit den verschiedensten Dominas und Herrinen erweitern können. Die Sinnlichkeit und die Erotik die einer BDSM- Session das gewisse Extra geben bringe ich von Natur aus mit. Lass dich in meine Hände fallen... Oder fange mich mit deinen Händen auf denn ich bin Switch und liebe es auf beiden Seiten der Session genussvoll zu spielen.Auch als Anfänger bist du bei mir ganz richtig, denn ich liebe es dich zu Verführen und langsam an deine ganz persönlichen Grenzen zu bringen.Du besuchst mich im wunderschönen und besonders gut ausgestattetem Studio Apassionato wo wir alle Möglichkeiten haben alles zu erleben was uns beiden in den Sinn kommt.Für einen Termin rufe mich an und sage direkt am Telefon, dass du das Kennenlernangebot in Anspruch nehmen magst!!!Ich kenne nur wenige Tabus und liebe und lebe Leidenschaftlich...Ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch.


{INTERVIEW}
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine