Eigene Webseite

Privatdomina KLINIKERIN MIT NIVEAU - PRIVAT - ERFAHREN in Hamburg mit Galerie und Kontaktdaten

KLINIKERIN MIT NIVEAU - PRIVAT - ERFAHREN
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Hamburg

Startseite   News   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben
Kontakt   Links   GDS Prüfsiegel   HappyChats Profil NEU   Memberbereich

Privatdomina
KLINIKERIN MIT NIVEAU - PRIVAT - ERFAHREN
 

         - NEUE KLINIK - SELBER STANDORT -            - JETZT EBENERDIG UND VORTEILHAFTER-

 

               ...KLIMATISIERTE RÄUME...

                                ...Neue Besuchszeiten...

 

Ich bin Lady Ronja, eine kompetente, erfahrene und vor allem versierte  Klinikerin mit eigener Klinik in Hamburg-Stellingen, ganz privat. Beides, ich selbst und meine bestens ausgestatteten Räumlichkeiten, laden den willfährigen, nach lustvoller Genesung gierenden Privatpatienten zur gründlichen Untersuchung ein. Nach erfolgter Anamnese wird der Heilungsplan beidseitig abgestimmt und fortan unterwirft sich der Patient seinem dominanten Bezugspunkt, mir, Lady Ronja. Auch besondere, wahrhaft nicht alltägliche Behandlungen gehören zu meinem Spektrum gelebter weißer Dominanz, was selbst den erfahrenen Kenner der Materie in blankes Erstaunen versetzt. Der Klinik-Starter hingegen erfährt höchste Aufmerksamkeit und einfühlsames Herangehen imgroßen Feld des weißen Klinik - Bereiches. Nach erfolgter Terminierung ist sowohl stationäre Aufnahme möglich, als auch längere Aufnahme, je nach Zustand des Patienten und dem, was er für seinen ganz persönlichen Heilplan braucht. Mein Klinikum hat sowohl an Mobiliar, als auch Equipment alles zu bieten dafür. Und nicht zuletzt die ganz private Atmosphäre, die sowohl mich selbst, als auch meine Räumlichkeiten umgibt, laden Sie herzlich ein. Vertrauen Sie mir und offenbaren Sie sich mir mit allem, was Sie bewegt und nun endlichbefreit werden muss.

 

Lieben Gruß eure Lady Ronja und bleibt Gesund!

 

 

                                   

                 ...KLIMATISIERTE RÄUME...

 

Werte Leser, wem aufgefallen ist das meine Einträge aus dem Dominaforum verschwunden sind, nicht  wundern. Ich selber habe es löschen lassen,  da ich der Meinung bin " WENIGER IST MANCHMAL MEHR"

 

für Gästebucheinträge ist meine Homapage da und dort kann ich es besser überblicken :-)

 

 

Meine Besuchszeiten : MONTAG bis FREITAG von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr, es darf auch 19.30 Uhr werden.

SAMSTAG ist mein freier Tag!

SONNTAG UND FEIERTAG nach Absprache!

 

 

FÜR DEN ERSTKONTAKT BEVORZUGE ICH EINEN ANRUF, MIT ANGEZEIGTER RUFNUMMER...BITTE KEINE SMS UND KEIN WHATS APP...ICH BEDANKE MICH FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

 

Lieben Gruß eure Lady Ronja und bleibt Gesund!

 

 

 

 


   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine