Privatdomina KLINIKERIN & DOMINA MIT NIVEAU - PRIVAT - ERFAHREN in Hamburg

Startseite   News   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Privatdomina
KLINIKERIN & DOMINA MIT NIVEAU - PRIVAT - ERFAHREN
 

AB SOFORT STEHT DAS VERLIES IN MEINEN PRIVATEN RÄUMEN ZUR VERFÜRGUNG!

 

Phantasien und SehnsüchteAls kompetente, wissende Fachklinikerin begeistere ich den nach lustvoller Heilung dürstenden Privatpatienten, der sich nach konsequenter, nachhaltiger Anwendung und ausgefallener Methodik sehnt.

Lust, Erregung und Ausschweifung werden es sein, die der Kliniker im SM-Klinikum erfährt.

Ich bin absolut fachkompetent und versiert in allen weißen Praktiken bis hin zu extrem.Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung als Domina und Klinikerin ist der Erlebnisbereich, den ich bieten kann, sehr weit gefächert und vielseitig.

In den Behandlungsmethoden bin ich sehr genau und liebe es wenn wir gemeinsam geheime Wünsche entdecken, auch wenn diese noch so schmerzhaft, ausgefallen oder intensiv sind. Fantasien umzusetzen, lustvolle, erregende Heilung zu erfahren, auch Schmerz, – ist eine der schönsten Dinge im Leben.

Auf Leidenschaft, Konsequenz, Phantasie und Verantwortung lege ich aller größten Wert.Diskretion und Sauberkeit stehen bei mir an erster Stelle und ist jederzeit gewährleistet.Besonders bei Anfängern bin ich äußerst einfühlsam und vorsichtig.

Es bereitet mir immer eine große eine Freude, Grenzen zu erkunden und auszutesten.Ich bin authentisch und natürlich.

 

 

 

 

Geilen Gruß und bleibt Gesund


Kontakt   GDS Prüfsiegel   Memberbereich
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine