Herrin Jessy - Diskret für Haus und Hotel in Hamburg - Haus- & Hotelbesuch

 

 

 

Kiez Besuch

Ich gehe mit Dir über den Kiez, ob Du jetzt in TV Gestalt, Sklave, oder ganz normal gekleidet bist. Magst Du Vorführung? Mir öffentlich dienen? Mich auf Party begleiten und mich umsorgen? Es gibt viele Möglichkeiten

 

 

Reitherrinnen-Duo

Herrin Jessy und ihre Freundin, 2 aktive Reiterinnen im Duo erleben. Outdoor, im Reiteroutfit, authentisch aus dem Stall, stilvolle Reitoutfits vorhanden. Werde unser Knecht, oder unser Humanpony.

Offenstall NOrdheide Egestorf

 

Shoppen & Essen gehen 

Dir gefällt es mit einer Lady Shoppen zu gehen und sie dann zum Essen einzuladen? Vielleicht mit einem KG und ich trage den Schlüssel um meinen Hals? Du möchtest ein Rollenspiel mit viel Kopfkino, als Cuckold vielleicht? Auch mit meinem Lover möglich, dann erzählen wir zusammen heiße Geschichten am Tisch, während Dein KG immer praller wird. Oder hast Du einfach nur diesen Fetisch als devoter Gentlemen, eine schöne Lady zu verwöhnen mit Geschenken und dann Essen gehen?  Gerne auch erst Essen, dann Shoppen und dann noch auf ein Drink den Tag ausklingen lassen, was natürlich auch im Studio am Ende geht.  

 

 

Wald / Freilanderziehung 

Outdoorsession im abgelegenem Wald, harter Drill, Fe*selung am Baum, Bullwhip, oder andere Erziehungsmaßnahmen und Fetische. Entweder wir fahren dort zusammen hin, oder wir machen einen Treffpunkt aus. Auch hier, nur mit Anzahlung. 

 

Haus & Hotel

 

Ich besuche dich gern bei Sympathie, wenn die Vorlieben stimmen und nach einer Anzahlung.

Also bitte rechzteitig planen. 

 

Deine Vorstellung ist hier nicht aufgeführt? Dann schreibe mich an und wir werden sehen, was sich machen lässt.Mail: herrin-jessy@hotmail.de  Mobil 0162-1960099 

 

+++ Honorar je nach Aufwand +++ Schreibe mir eine E-Mail mit deinen Vorstellung +++

 

Du kannst mir auch dein Angebot schicken. Nenne mir deinen finanziellen Rahmen und wir schauen was sich daraus machen lässt.   

 

Hinweis : Fahrtkosten, Eintritt, Essen, Getränke etc. sind nicht in dem Pauschaltribut erhalten! Es ist auch möglich, dass ein Sub den Chauffeurdienst übernimmt. Egal für was Du dich entscheidest, vorab wird sich auf einen Tribut geeinigt. Ebenso erfahre ich dann von deinen finanziellem Rahmen, wenn es ums Shoppen geht.  

 

**** Erlebe mich privater, oder in Outdoorsessions **** Frag mich *****