Eigene Webseite

HERRIN JESSY - Domina und Reitherrin in Hamburg - Privatdomina

 
deen

Termine ab Mitte Mai auch kurzfristig wieder möglich ! Bitte schreibe eine Anfrage per Mail oder WhatsApp.

Vorteilhaft wäre es wenn meine Webseite gelesen wird, dort werden die meisten Fragen schon beantwortet, was ich anbiete u.s.w.

 

 

⭐️ Herrin Jessy ist Alles, nur kein Klischee ⭐️

 

Sie ist individuell, einzigartig und absolut authentisch in allem was sie lebt und liebt.

 

Herrin Jessy ist eine versierte dominante und sadistische Lady, die sich vom jeglichem Standard abhebt !

In Ihrem Domizil lebt sie den klassischen BDSM auf Ihre eigene kreative Art mit Ihren Subs aus.

 

Als aktive Reitherrin mit eigenen Pferden, liebt sie Outdoor Sessions mit Stallknechten, sowie Züchtigung im Reitstall.

 

 

⭐️  Vertraue 22 Jahre langer Erfahrung ⭐️

 

★ Ich, Herrin Jessy, bin eine authentische sehr erfahrene Domina und Fetischistin mit einem ausgeprägten leidenschaftlichen Sadismus ★ Dazu aktive Reitherrin ★  

 

Erlebe BDSM und Fetisch in einer sehr diskreten und privaten Atmosphäre, voller Ruhe und Leidenschaft. 

 

Wenn Du eine erfahrene Herrin suchst, die es wahrhaftig lebt, es versteht in Deine Psyche einzudringen,

dann hast Du sie gefunden! Ich bin sehr wortgewannt, bereit für intensiven Brainfuck ? Lass Dich von mir in eine andere Welt schießen.

  

Ich bin seit  22 Jahren in der BDSM und Fetisch Szene, privat, sowie professionell.

 

Domina zu sein ist ein manifestierte Persönlichkeit meiner Person,

ich spiele nicht, ich lebe es! Mit anderen Worten, ich bin eine Lifestyle Femdom und hebe mich von den typischen Klischees ab! 

 

 

Kreativität, Erfahrung, Können, Verständnis, Verantwortung, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen,

kennzeichnen meine Art, SM zu praktizieren und auszuleben!

 

Auf Deine Vorlieben wird eingegangen, unerfüllte Wünsche werden realisiert.

Tabus und gesundheitliche Einschränkungen werden stets beachtet. Dennoch arbeite ich keine Wunschzettel ab.

 

Meine vielen langjährigen Stammsubs / Spielgefährten wissen mich zu schätzen.

Gehörst Du bald dazu?

                                                                                                                      

Herren, Damen und Paaren, biete ich Sessions der besonderen Art.

 

 

In meinem  Reich "Secret Galerie" ist folgendes möglich:

 

BDSM + Fetisch + Klinik + Outdoor Verlies + Ausbildung zur Domina + Outdoormöglichkeiten + absolut diskret + 

 

Die Gallery Secret besticht durch das private Flair, kein unpersönliches kommerz Studio in das jeder ein und aus gehen kann ! Mit viel Liebe zum Detail wurde das neue Domizil von mir mehr und zu einem besonderem Reich gezaubert. Noch privater, diskreter und intimer! 

 

Du betrittst die Galerie, in der überall brennen Kerzen, was es zur stimmige warme Atmosphäre zaubert, in der man(n) sich schnell fallen lassen kann und das Zeitgefühl verliert. 

 

Die Gallery Sercret befindet sich in der Nähe Nordheide.

Genaue Anschrift wird bei Terminvergabe, bzw sicherer Terminbestätigung bekannt gegeben.  

 

Hier empfange ich auserwählte Gäste, ich wünsche das es mit meinen Spielpartnern absolut stimmig ist, da ich auf feste langfristige Spielbeziehungen wert lege. 

 

Keine Lust auf Studio? Du magst es gern Outdoor? Magst Du Stall Sessions? Auch dann bist Du bei mir richtig.

 

Du hast Interesse an einer Session mit mir?

Dann schreibe bitte eine Aussagekräftige Mail, nachdem Du Ihre Webseite gelesen hast

 

E-Mail an: herrin-jessy@hotmail.de