Sklavin Extremsklavin Marlene SPECIAL im Monat April in Hamburg

Startseite   Persönliche Daten

Sklavin
Extremsklavin Marlene SPECIAL im Monat April
special   01.04.2019 - 30.04.2019

Special "Tunnelspiel"

Als Extremsklavin im @RefugiumHamburg möchte ich nur all zu gerne Deinen persönlichen Sadismus erleben.

Ich würde gerne mit jeder Faser meines Körpers spüren welche Praktiken Du für mich bereit hälst um Deinen sadistischen Vorlieben zu entsprechen.

 

Führe mich in ein "Tunnelspiel" der besonderen Art mit Ingwer oder Brennessel und halte mich nach Deinem Ermessen im Schmerz!

 

Sicher werde ich jammern oder um Gnade bitten, doch letztendlich bleibt es bei Dir den "Tunnel" zu verlängern oder ihn enden zu lassen.

 

Was wirst Du wählen Brenneseln oder Ingwer???

Wie lange wirst Du mich im "Tunnel" festhalten"???

Wann darf ich Dir zur Verfügung stehen???

 

Als Special des Monats April biete ich mich Dir als Deine Extremsklavin zu diesem "Tunnelspiel" für 60 Minuten zum Preis von 200,00€ an.

Der Normalpreis für diesen Service wären 300,00€

 

!!! Weitere Bilder von mir findest du im Memberbereich !!!


Kontaktdaten   Tribut   Links   Memberbereich
{INTERVIEW}
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***