Eigene Webseite

Dominastudio Englische Erziehung mit Dionne und Blue in Hamburg

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Dominastudio
Englische Erziehung mit Dionne und Blue
special   12.03.2019 - 12.04.2019
deennlfr

Wir begrüßen Dich in den nächsten vier Wochen in unserem Studio

MAGIC OF DOMINATION

zu einem oscareifen Rollenspiel der besonderen Art!

Es verbindet die fast schon liebevolle Zuwendung der Gouvernante mit der Notwendigkeit einer konsequenten, englischen Erziehung.

Komm‘ zu uns und schlüpfe in die devote Position einer Zofe, diene und gehorche oder spüre unseren Unmut!

Da wir uns der Bandbreite eines solchen Rollenspiels sehr wohl bewusst sind, dürfen sich natürlich auch Rohrstockliebhaber angesprochen fühlen, denen der nötige Demut und die wünschenswerte Hingabe fehlt.

Kurz: Auch „nur maso“ ist ganz wunderbar!

Streng, konsequent, unnachgiebig aber auch emphatisch, einfühlsam und dabei stets hocherotisch freuen wir uns auf eine großartige Zeit mit Dir!

Mistress Dionne und Lady Blue

Treffen mit einer Dame sind genauso möglich wie eine Duo-Session.

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***