Eigene Webseite

Domina Die Latex Göttin - Thyra La Texa in Hamburg

Startseite   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Die Latex Göttin - Thyra La Texa
 
deen

Thyra La Texa – Latex- und Ledergöttin

 

Was ist dein geheimster Wunsch? Erzähl ihn mir. 

 

Ich entführe dich auf eine Reise zu dir selbst. Zu deinen Sehnsüchten und Träumen, die in deinem eigentlich so gesettelten Leben bisher keinen Platz hatten. Ich bin dein Alpha und dein Omega – und ich werde für dich immer unerreichbar bleiben. Aber der Gedanke, dass du bei mir kommen darfst, lässt dir Glücksgefühle entstehen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie zu fühlen im Stande bist.

 

Keine Tabus, solange du nach meinen Regeln spielst. Ich bestimme, wie wir deine Geilheit kanalisieren – und nehme dabei Rücksicht auf deinen Fetisch.

 

Wenn du auf Knien vor mir bist und meine langen Absätze leckst, wenn du jeden einzelnen meiner Zehen in den Mund nehmen und liebkosen möchtest, auf meine Stiefel wi*hsen willst. Es gibt keine Grenzen. Nur die, die ich für dich vorsehe – einzig aus dem Grund, dich zu Orgasmen zu führen, die so intensiv und nachhaltig sind, dass du gleich wieder bei mir sein möchtest.

 

Ruf mich an. 

 


Kontakt   Tribut   Links   GDS Prüfsiegel
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine