Domina Coaching mit Herz und Hirn in Hamburg

Startseite   Persönliche Daten

Domina
Coaching mit Herz und Hirn
 

Besuche auch gern meinen youtube Kanal:

Coaching mit Herz und Hirn

 

Instagram:

coaching_mit_herz_und_hirn

 

Facebook:

@coachingmitherzundhirn

 

 

Hallo mein Name ist Lady Lara,

 

einigen von euch bin ich wohl schon seit Jahren als Domina im Raum Frankfurt bekannt.

 

In meiner mittlerweile 8-jährigen Laufbahn als Herrin, sind mir viele Gäste begegnet, die meine Dienste nicht nur im Rahmen einer Session in Anspruch genommen haben, sondern gern auch nur zum Reden einen Termin buchen, teilweise weil sie ihre Neigungen als belastend empfinden oder auch weil sie einfach mal jemanden brauchen, mit dem sie sich auch gedanklich, tiefgehender über das Thema BDSM und den Grund ihrer Neigungen austauschen wollen oder dieses Thema emotional aufarbeiten wollen.

 

Die Beweggründe sind weit gefächert. Mir wird oft von meinen (Stamm) Gästen ein exzellentes Einfühlungsvermögen, Feingefühl und Gespür für ihre Bedürfnisse nachgesagt. Daraus ergibt sich auch oft ein Vertrauensverhältnis, welches weit über ein Herrin - Sklave Verhältnis hinaus geht und somit eine Basis für tiefgreifende, emotionale und persönliche Gespräche schafft. 

 

Wenn du dich gern in einem Gespräch auf Augenhöhe von mir coachen lassen magst, dann scheu dich nicht einen telefonischen Termin mit mir abzustimmen. 

 

Das coaching ist ein online Angebot - Es besteht keine Anwesenheit in Hamburg!!!

 

Liebe Grüße, eure Lara 

 

P.S.: Eine hübsches Gesicht oder einen schönen Körper haben viele - bei mir bekommt ihr noch Herz und Hirn dazu ;) 

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass Termine frühzeitig, telefonisch gebucht werden müssen.

 

 

Besuche auch gern meinen youtube Kanal:

Coaching mit Herz und Hirn

 

Instagram:

coaching_mit_herz_und_hirn

 

Facebook:

@coachingmitherzundhirn


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine