Duo Bi-Sessions mit Lady Mara Morrigan in Hamburg

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Duo
Bi-Sessions mit Lady Mara Morrigan
 

Mit mir und meinem dominanten Spielpartner, Master Leon, kannst Du erleben, wovon Du immer geträumt hast: Bi-SessionsDuo-Sessions oder eine reine Erziehung durch einen Mann.

 

 

Über uns:

Mein Name ist Lady Mara Morrigan, ausgebildete Domina mit Sitz in Hamburg. Ich spiele persönliche Sessions, Telefon- und Onlineerziehungen im Schwarzen und Weißen Bereich sowie Dirty Games.

Master Leon (35 Jahre, 1,91m, heterosexuell) ist ein dominanter Herr mit jahrelanger BDSM-Erfahrung. Er liebt passiven OV sowie aktiven AV und hat große Freude an Erziehung. Besonders bereichernd finde ich seine kreativen Erniedrigungen und seine Konsequenz.

 

Wir spielen folgende Sessions gemeinsam:

Bi-Session:

Der Schwerpunkt unserer Session liegt auf OV und AV. Du darfst dem Master dienen, während ich meine Vorliebe für Pegging an Dir auslebe.

Duo-Session:

Unser Fokus ist eine klassische Erziehung aus dem Schwarzen Bereich. Natürlich können wir auch Bi-Spiele (OV und AV) einbinden.

 

Beide Sessionarten spielen wir mit Einzelpersonen (aller Geschlechter) sowie Paaren.

 

Sessions mit Master Leon: 

Master Leon spielt auch alleine mit Dir. Bi-Sessions (OV und AV) sind genauso möglich wie eine reine Erziehung. Melde Dich einfach bei mir, wenn Du eine Session mit ihm vereinbaren möchtest. 

 

Eine Session mit Master Leon kannst Du wochentags ab dem späten Nachmittag und an den Wochenenden erleben.

 

Schau für weitere Informationen zu mir und meinen Sessions auf meiner Website (lady-mara-morrigan.de) vorbei und auf Twitter (@morrigan_mara).

 

 


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine