Gummischwester Aktive / passive Klinik-Rollenspiele im Refugium in Hamburg mit Galerie und Kontaktdaten

Gummischwester in Hamburg
Aktive / passive Klinik-Rollenspiele im Refugium
Tattoo

Startseite   News   Lady Skylla   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand   Kontakt   Tribut   Links   Anfahrt

Erlebe bizarre Rollenspiele im klinischen Ambiente - lasse dich von einer hemmungslosen Lady verführen und benutzen oder sei der gewissenhafte Arzt, der die Patientin gründlich untersuchen wird. 

 

 

 

Lady Skylla im Dominastudio Refugium

Bizarre Switcherin (Domina & Sklavin)

Fetisch und Bdsm in Hamburg

 

 

 

Ich liebe sowohl aktive, als  auch passive Rollenspiele in der Klinik - eine Session in unserer wundervollen Fetischklinik ist jedes Mal ein Erlebnis für mich!

 

 

Als AKTIVE Lady werde ich deine Hilflosigkeit ausnutzen, um dich gründlich untersuchen zu können oder um dich hemmungslos zu benutzen! Als PASSIVE Patientin ziere und wehre ich mich, lasse mich verführen, werde dir tiefe Einblicke gewähren müssen, oder oder oder ...

 

 

 

Mein Patient kann folgendes NICHT mit mir erleben: Nadelun*, Unterspri*zungen, großer Einlau*, Kat*eterspiele und Cuttin*.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine