Domina Red shower für perverse Liebhaber in Graz mit Galerie und Kontaktdaten

Eigene Webseite
Domina in Graz
Red shower für perverse Liebhaber
special   14.05.2022 - 14.06.2022
Tattoo

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Pinnwand   Kontakt   Links   Video(s)   Anfahrt   Memberbereich

 

Welcher perverse Liebhaber aller Muschisäfte dient attraktiver, schlanker, dominanter Lady als Leckdiener, Fuss-Schlecker, Latrinenknecht, Maulpissoir usw.? Selbstverständlich bekommst du auch gern eine so richtig benutzte Binde oder einen Monatsslip von mir! Gern auch nur Übergabe outdoor, aber in meinem Nest kannst du mir ja gleich vorführen, was du mit so etwas machst. Auch zeige ICH DIR, wie gut ein benutzter Tampon in eine Kerlfotze flutscht. 

 

Biete neben selbstverständlicher Höchstdiskretion 100% Gesundheit und bei aller Versautheit auch Niveau! Du solltest übrigens in der Lage sein, REGELmässig (wie treffend) bei meinen Tagen zur Verfügung zu stehen! Melde dich umgehend, bei mir ist es gerade heute losgegangen! 

 

Lady Jessica

 

bis zum 21.5. Graz

 

Meine Schwerpunkte:

Latex ∕ Heavy Rubber, Extravagante Rollenspiele gerne auch mit persönl. Szenario, Klinik, Toile**enerziehung (NS ∕ KV ∕ red shower), TV ∕ Adultbabies uvm, sprich mich an - vieles ist möglich. Ich biete auch Rollenspiele mit echter Elastrator Zange und Schlachtungsspiele an. Alles notwendiges vorhanden. Po**ers, Lachgas, Proc*in, Kältespray uvm. Ruf für mehr Details an! 

Bin berührbar! 

 

Biete auch TelefonSexChat, WebCam, WunschFotos, WunschClips, OnlineErziehung, Keuschheitsgürtel Schlüssel Aufbewahrungen, Cash & Go meets uvm. an. Achtung! Da ich die meiste Zeit in Österreich arbeite, ist natürlich ein aktuelles Gesundheitsbuch vorhanden (Pflicht NUR in Österreich) - d. h. NUR bei mir ist es auch 100% sicher, daß du dir nichts einfängst, speziell bei NS, KV & red shower!

 

 

 

Dirty greetings Lady Jessica

 

 

 

 

 

                         ***Telegram/Viber/Online/WebCam/SexChat uvm.***

 

Ich biete SexChat per SMS, Telegram, Viber, Online Erziehung, Aufgaben, Audio Nachrichten deiner Wahl, Wunsch Clips, Wunsch Fotos, WebCam, KG Aufbewahrung uvm. an.

Sprich mich an, es geht schon ab 3€ los!

 

Lady Jessica, deine virtuelle Herrin

 

 

Ich bin auch besuchbar, für die, die mich lieber live erleben möchten.

 

 

Versaut, extrem & tabulos!

 

 

Für mehr Infos einfach anrufen.

 

Dominante Grüße Lady Jessica.

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine