Bizarrlady Bizarrlady Lydia -Lust zu spielen? in Gelsenkirchen mit Galerie und Kontaktdaten

Bizarrlady in Gelsenkirchen
Bizarrlady Lydia -Lust zu spielen?
 
Tattoo


Liebe Freunde der Bizarren Erotik und des BDSM,

Die Tatsache, dass du diese Zeilen liest, zeigt dein grundsätzliches Interesse an diesen - zugegeben - sehr speziellen Formen der Erotik.

 

Gleiches gilt für die zahllosen Fetische, die viele nicht mehr unterdrücken, sondern offen ausleben wollen.

 Du wirst es nicht bereuen, dich deinem inneren "Zwang" hinzugeben, aber ganz sicher, wenn du es nicht tust!  

 Ob du dieser Natur nachgibst oder sie zeitlebens unterdrückst obliegt alleine dir.  Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Doch diesen musst du nicht nur planen, sondern auch tun.

Ich bin eine sinnliche, stilvolle aber sadistisch veranlagte Lady, die Dich mit einer natürlichen, verspielten aber dominanten Art in die bizarr-erotische Welt entführt. Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder Erfahren bist!

Ich bin die Erfüllung deiner unausgesprochenen devoten, bizarren Träume! In meiner Anwesenheit beginnt der Leidensweg deines Sklaven daseins oder einfach das Eintauchen in eine andere, bizarre Welt, um für eine Zeit dem Alltag zu entfliehen

So wirst Du bei allem, was wir miteinander anstellen, Zeit und Raum für einen Moment vergessen und dich in devoten, geilen Rollen wiederfinden, an die du dich noch lange erinnern wirst.

Bizarre Erotik ist so intensiv und raum füllend, dass du noch einige Tage später von dem bei mir Erlebten zehren wirst. Vielleicht wirst du nachts davon träumen und schon bald deine weiteren Schritte planen. Eine eingeschlafene oder eingefrorene Erotik kann zu neuem Leben erweckt werden oder diese ergänzen.

Lass Dich nicht von meiner äußerlichen Erscheinung täuschen. Ich mag zwar lieb und nett wirken, aber sobald die Tür hinter mir geschlossen ist, siehst du meine wahre sadistische Ader. Solltest du Dich mir hingeben und vollkommen ausgeliefert sein, zeige ich Dir wie viel Freude es mir macht, Dich zu quäl*n und leiden zu sehen. Dabei werde ich Dich an deine Grenze des Möglichen bringen und wenn Du gewillt bist auch darüber hinaus, bleibt nur zu sehen ob Du dem gewachsen bist. Denn erst wenn du mich anbettelst das Ich auf hören soll und Du nicht mehr kannst erst dann blühe ich richtig auf. Glaubst du, das du mir gewachsen bist wenn ja dann trau dich und wir werden sehen ob du mit halten kannst.

Was mache ich bloß mit Dir, wie Du da vor mir kniest und meine hohen Heels sauber leckst?  

Als meine kleinen Strichnu**e einkleiden und – mal sehen – auch einsetzen.  

Dich mit einem Keuschheitskäfig Heim schicken und den Schlüssel behalten.

Ich kann Dich für ein paar Stunden auf so einen Stuhl fixieren und Dich dann noch an die Venus 2000 anschließen bis Du schreist.

Gerne spiele ich auch mit dem Rohrstock oder der Gerde, manchmal verwende ich auch den Gyn – Stuhl, da kommt man besonders gut dahin, wo der Einsatz von Strom am unterhaltsamsten ist. 

 

Es gibt sooo viel Möglichkeiten. Und es gibt noch sooo viel mehr! Oder darf es etwas mehr sein? Zum Beispiel Doppelsessions mit meiner naturgeilen Sklavin? Vielleicht genießt du lieber Voyeursessions? Eventuell möchtest Du ja auch eine Doppelsession mit einer meiner dominanten, bizarren oder sadistischen Freunden/Freundinnen erleben? Oder mit einem meiner geilen Bi-Sklaven? Es gibt unendliche Möglichkeiten und Konstellationen, wie wir unser Spiel gestalten können. Hach, es ist ein Leiden, dass man sich ständig entscheiden muss, wie man seine Sklaven diesmal quält. Wenn Du also auf der suche nach einer intensiven Erfahrung bist, die dich an Deine Grenze führen soll, das Gefühl zu haben man wird gleich ohnmächtig weil das Adrenalin einem in den Kopf schießt, dann bist Du genau richtig bei mir. Wer noch neu und unerfahren ist in diesem speziellen Segment der Erotik sei ausdrücklich aufgefordert, jetzt den ersten Schritt zu tun und mich zu kontaktieren. Das geht per Mail, Whatsapp oder Anruf . Ich kann dir versichern, du wirst es nicht bereuen, sondern dein Leben mit neuer Energie und Perspektiven versorgen. Für Bizarre Erotik ist man niemals zu alt, aber oft noch zu jung. Denn Bizarre Erotik explodiert im Kopf - unendlich und zeitlos.    Bevor wir loslegen führen wir natürlich ein Einführungsgespräch. Dabei kannst du äußern, was du gerne mal erleben möchtest, aber auch, viel wichtiger, was du auf keinen Fall erleben möchtest. Also lass es Mich wissen ob Du dich traust zu Mir zu kommen und Deinem Besuch bei mir steht nichts mehr im Weg! Da ich meine Termine nicht überlappend vergebe, besteht bei mir nicht die Gefahr, dass du auf andere Gäste triffst. In der mit mir vereinbarten Zeit gehört meine volle Aufmerksamkeit nur dir.   Das bedingt natürlich, dass wir uns an die ausgemachten Zeiten halten. Gibt es damit ein Problem, bitte immer Kontakt aufnehmen. Nur dem Sprechenden kann geholfen werden! Herrschaftliche Grüße  
{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS