Domina Miss Julie Noir - Hausmasseur und Videosklave erwü in Frankfurt

Startseite   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Miss Julie Noir - Hausmasseur und Videosklave erwü
 

Du suchst echte Dominanz, mit dem gewissen Etwas, dem Hauch an stilvoller und doch versauter Erotik?! Dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Meine Devise: Spannung, Spiel und Überraschung! 

 

Unser SPECIALE: Sei unser Tages-Gast, z.B. von 10-17Uhr mit zwei atemberaubend heissen Ladies eintauchen in ein Wechselbad der Gefühle! Zum fairen Tribut.

 

Was macht mich besonders? Mein Spiel zwischen sanft und hart zugleich! Es wird dir die Sinne rauben..

 

Ich bin MISS JULIE NOIR, die Lady für klassische DOMINANZ und DIRTY Games. Individuelle, berührende Dominanz von sanft bis hart, die Dich tief in Deinem Inneren anspricht..

 

Bitte beachte, auch unsere Zeit ist kostbar. Deshalb Termine bitte rechtzeitig mit mir persönlich, am besten direkt telefonisch, zu vereinbaren. Spontane Anfragen auf gut Glück sind möglich.

 

 

Der Du Dich hingibst. DOMINANZ. In der Du Dich auflösen kannst. Unmissverständlich bin ich oben und Du, wo Du hingehörst – unten. Hingabe beiderseits. Angenommen, verstanden, geführt. Gestillte Sehnsucht. In sich eintauchen. Dem. erfahren. Ern. annehmen. „Nein“ sagen, „Ja“ meinen. Sich öffnen. Erdulden, erflehen, erhoffen. Reines Fühlen.. Geborgenheit. Schweben. Vergnügen.Reine, geile Lust. Nie beliebig. Immer neu, immer anders. Dennoch entlang (D)einer Grundlinie. Keine Drehbücher. Dynamischer, offener Trip. Kreativ. Das ist SM. Das ist mein Spiel. Deines auch?!

 

 

Egal ob Anfänger oder Kenner, der weiß was er will: Mir geht es um authentische, persönliche und eindringliche Dominanz. Distanz, die immer auch Nähe ist. Wechselbäder zwischen Sanftmut und kurzer Leine, erotischer Spannung und Härte. Berührbar, wenn Ich es will. Lass' Dich fallen und kehre in Dich bei konsequenter Erziehung, geilen Dirty Games, B*ndage, erotischen Rollenspielen, u. v. m. Immer stimmigem Gefühl und Erotik verbunden.

 

 

Anfänger führe ich sanft an ihre Leidenschaften heran. Kenner treibe ich für mein Leben gerne in ganz neue Gefilde. Keine Endstation, nur Zwischenstopps. Lachend lasse ich Dich in Deinem Lustleid zerfließen. Ich praktiziere nur Methoden die ich beherrsche und an denen ich selbst Spaß finde.

 

 

 

Ich biete Hotelsessions, bin nach rechtzeitiger Absprache in Frankfurt und in meinem privaten Studio in entspannter Atmosphäre, in Rödermark Ober Roden besuchbar. Parkplatz ist vorhanden. Ebenso liebe ich es mit Dir auszugehen, stilvoll-elegant bis frivol! Von sanft verspielt bis hart & versa*t beherrsche ich auf meine ganz eigene Art die Spielarten des BDSM. Der Einsteiger kann seine ersten Erfahrungen sammeln kann, der Kenner kann seine Erfahrungen mit mir toppen und vertiefen! Den Kennern sei gesagt: echte Dominanz kennt wenig Gnade. Ich will mit Dir weiter gehen!

 

 

Als leidenschaftliche Fetischlady möchte ich in einer gelungenen Session Deine und meine Vorlieben im intensiven, lustvollen Zusammenspiel ausleben. In einem entspannten Vorgespräch, lernen wir uns kennen, bevor ich von Dir Besitz ergreife. Ab dann bestimme alleine ich. Ich bin wild & feurig, tonangebend, neugierig.

 

Bei mir investierst Du goldrichtig, für Langzeit oder Overnight Sessions nehme ich mit Vorausleistungen gerne an. Gern auch in Form von Möbel, wenn du dir was Spezielles vorstellst.. hast du eine Idee, die mein Studio in spannender Weise bereichert, bin ich für Vorschläge offen - die Meinung meiner Sklaven ist mir wichtig.

 

Ein Anruf genügt. Schon bist Du bei mir.

 


Kontakt   Tribut   Anfahrt   Memberbereich
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***