• Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
Duo
Du traust Dich sowieso nicht!
 

Du hast Wünsche in Dir, die Du nicht einmal laut aussprechen kannst, geschweige denn ausleben? Dann bist Du hier genau richtig. Du weißt so ganz ungefähr, was Du willst, aber Du weißt nicht, ob Du es wirklich willst? Weil, eigentlich ist es viiiel zu krass und das Unaussprechliche einfach viel zu geil! Du träumst davon, Nacht für Nacht, es lässt Dich nicht los...Hier ist Deine Lösung. Mit uns kannst Du Dich ausprobieren, wie auch immer, Du es Dir vorstellst, es ist ganz einfach, Du musst Dich nur melden und mit mir (Lady Lafleur) und Acolyte eine unvergessliche Session buchen!

Du hast aber ein riesiges Problem....Du traust Dich sowieso nicht! Wetten?

 

Was bedeutet in unserem Fall DUO? Ich Lady Lafleur bin eine Göttin. Als Göttin gönne ich mir den Luxus einen gefügigen Diener zu halten, der mir alle Wünsche erfüllt und mir hilft, wo es nur geht. Im wirklichen Leben und in meinem  Refugium. Mein Diener heißt Acolyte. Während DU mich besuchst hat Acolyte nichts zu erwarten. Er bereitet den Raum für uns vor. Er bedient mich, reicht mir Getränke und all die Spielzeuge, die ich dann an dir ausprobiere. Er hält sich im Hintergrund und sein Lohn ist es hinterher deine Spuren zu beseitigen.  Ich erfreue mich an dir, und du darfst dich dafür glücklich schätzen, dass du all meine Zuwendung und Aufmerksamkeit, all meine Gemeinheiten und Schmerzen bekommst, während Acolyte nur davon träumt.

Wenn es mir beliebt oder explizit deinem Wunsch für unser Spiel entspringt, dann befehle ich ihm …und er wird tun, was ich ihm sage und die Rolle spielen, die ich ihm zuweise …für deinen Schmerz, für deine Lust, für die Erfüllung deiner Fantasien...

Ah … ich vergaß … du traust dich ja sowieso nicht ;)

 

 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***