
Vom 28. bis 30. März gastiere ich zum ersten mal im ATELIER DU BON in Frankfurt. Zuhause bin ich sonst im Studio Lux in Berlin und freue mich auf neue Erfahrungen in Hessen.
Ich bin eine emphatische Spielerin und feinfühlige Perverse. Mein Sadismus ist spielerisch und bewegt sich im Radius meiner und deiner Lust. Meine Lust ist ein Spiegel von deiner. Es sei denn, du bist mir mit Kopfmaske, Fesseln und gespreizten Armen und Beinen ausgeliefert. Das macht mich zwangsläufig an und ich liebe es wie sich dieses Gefühl unweigerlich in mir ausbreitet. Ein tolles Spiel. Meine Haut trifft deine. Schmutzige Phantasien, die gedacht, ausgesprochen und vielleicht getan werden. Ich bin ein absoluter Berührungsfetischist. Ich will dich erforschen. Mal sanft, mal hart, mal glitschig, geil, etwas schmerzhaft oder versaut.
Meine liebsten Lust-Trigger sind:
Du bist mir ausgeliefert.
Ich benutze dich.
Es wird versaut und/oder schmutzig.
Am liebsten sind mir prickelnde Sessions, in denen gelacht und gestöhnt wird. Perverse Rollenspielchen, verführerische Fixierungen und hingebungsvolle Benutzungsszenarien mag ich besonders und es macht mir riesigen Spaß Anfängern meine Welt der weiblichen Dominanz zu zeigen. Ich liebe es dich zu berühren, deine Haut zu spüren und dich mit meinen üppigen weiblichen Kurven verrückt zu machen.
Du musst hinschauen, hinfühlen und alles tun was ich will. Vielleicht lege ich dann meinen Vibrator zur Seite, wenn ich dich habe, brauche ich ihn vielleicht nicht mehr. Mein Knebeldildo liegt wie immer bereit. Mal sehen wie er dir steht.
Meine Sessions machen ohne Schmerz großen Spaß, aber ich tu dir auch gern weh. Die Lust spielt dabei die größte Rolle. Der Schmerzfaktor ist mir nicht so wichtig.
Ich bin gern die notgeile Ärztin, die versaute Lehrerin, eine übergriffige Sexualtherapeutin, die sadistische Gefängniswärterin oder auch eine dirty Nanny. Die Liste ist lang, aber meine Rollen haben alle etwas gemeinsam. Wir genießen den Augenblick, haben Spaß an der Lust und amüsieren uns. Hast du Lust dazu? Schön. Ich auch!
Während den letzten Jahren habe ich mich fleißig fortgebildet und besitze mittlerweile ein breites Wissen und jede Menge Zertifikate in erotischer Massage, Tantra, BDSM und etliche spezielle Spielarten wie Squirting oder Yonimassage. In Berlin und München biete ich auch Kurse für Dirty Talk an.
Ich liebe Diversität, deshalb sind alle Geschlechter bei mir willkommen. Meine persönliche Vorliebe für ‚ein paar Kilos mehr‘ freut viele Menschen, ist aber keine Voraussetzung.