Domina Lusia von Winterfell in Essen mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Essen
Lusia von Winterfell
 
Tattoo


BDSM, FETISCH, BIZARR, KLINIK, LATEX, ÜBERNACHTUNGEN

Welcome to my BDSM World!

(desert-privat-anonym)

In meinen privaten exclusives SM Studio, mit besonderer Atmosphäre und hochwertiger Austattung.

 

Geschaffen für bizarre Begegnungen.

Domina & Bizarrärztin

Ich bin elegant, dominant, bizarr, niveauvoll und berührbar- und doch unerreichbar!

Meine Stärke ist es, dir authentisch zu begegnen und deine Phantasie in denverschiedensten Facetten leben zu lassen.

In Lack und Leder und Latex gekleidet, in High Heels und Stiefeln raube ich dirmit meinem Aussehen den Atem, ziehe dich mit meinem sadistischen Feuer, meinerVerspieltheit und Rafinesse in den Bann.

Ich lebe meine sadistischen Leidenschaften als klassische Domina und bizarre Frau Doktor im Studio und der Klinik aus.

 

Meine Perverse Veranlagung gepaart mit meiner Verspieltheit und meiner herrschsüchtigen Natur macht mich sowohl zu deiner Muse als auch zu deiner Vollstreckerin...

Von diesem Punkt aus will ich Alles von Dir, bis zur völligen Erschöpfung!

Ich begehre nichts mehr als Dich mit auf meine Reise zu nehmen,dich in meine bizzare Welt zu entführen,um mit Dir aus der Realität zu enfliehen und eine ganz eigene in meinen Sessions mit Dir zu schaffen…

Ich bin deine Domina mit langjähriger Erfahrung und bin im Dienste der bizarren Welten unterwegs.

Besitze ein riesiges Repertoire an Fähigkeiten,Praktiken und Phantasien!

Kombiniere Strafe mit großzügiger Belohnung und bin für diverse Rollenspiele offen.

Einer meiner besonderen Vorlieben gilt vor allem für Face*itting, NS und KV.

Behutsames Herantasten bis hin zu genussvollem Zwang ohne Gnade.

Du wirst meine unsichtbaren Ketten tragen, die dich Zeit deines Lebens an mich binden werden, den hast du einmal von dem köstlichen Nektar unserer bizarren und prickelnden SM-Erotik gekostet,wirst du diesem für immer verfallen sein und wirst nach mehr und mehr verlangen.

 

Deine feminine Seite zum Vorschein zu bringen, ist eine weitere Passion von mir.In einer langen Session, Outfit für Outfit, vom Lippenstift bis hin zu perfektenWimpern werde ich aus dir meine persönliche Sissy kreieren.

 

Fußfetischisten

Du magst schöne Füße, Strümpfe, Socken, High Heels, schöne lange Beine oder hast einen anderen Fetisch, der mit Füßen zu tun hat?! Meine zierlichen Füße warten darauf, massiert und liebkost zu werden! Gern erwidern meine Füße dies mit einem Footjob.

 

Alle therapeutischen und erzieherischen Maßnahmen können sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich erlebt werden

Meine Praxisräume verfügen unter anderem über technische Finessen wie der Venus 2000 Mel*maschine, dem Reizstromgerät und Fi*k-Maschinen.

Behandlungsspektrum:

Bla*enkathe*er

Bla*enspülung

Zwangsents*mung

Harnröh*endehnung

VibrationsdiagnostikPotenzkontrolle

Einläu*e

Ana*deh*ungen

Untersuchung/Spekulum

Fi*ting

Atemred*ktionHitze- und Kältetherapie

Brustwar*enuntersuchung

Untersuchungen

Blu*abnahmePraxisausstattung u.a.Patientenbett

Gynstuhl

Segufix

Steri*isator

T*ilettenstuhl

Uri*flascheWenn Du eine klassisch,elegante Herrin aus Überzeugung kennen lernen möchtestdann darfst du anrufen.

Bizarre Grüsse

♛Lusia von Winterfell♛

☆*.•.¸.•).(.•´( `•.¸`•.¸)

 

Gegenseitiger Respekt und Kommunikation sind absolut grundlegend für eine gute Session.

Bevor wir beginnen erörtern wir in einem Vorgespräch deine Grenzen und Tabus.

Noch eine letzte Anmerkung, die sowohl das Studio als auch den Klinikbereich betrifft:

Ich führe grundsätzlich nur Behandlungen durch, die ich auf Grund meiner Erfahrung und Fähigkeiten verantworten kann. Praktiken, die das Risiko mit sich bringen, Verletzungen zu verursachen oder sogar zu bleibenden Schäden führen könnten, lehne ich strikt ab.

 

Selbstverständlich arbeite ich immer mit sterilen Einwegutensilien und lege im gegenseitigen Interesse großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene.

Interessen:

Fetisch & BDSM

Verbale Erniedrigung

Anaxdehnungen

Dildospiele

Strap On

Mumifizierungen

TV-Ausbildung

Huxenausbildung

Sklaxenerziehung

Freilanderziehung

Bab*erziehung

Rohrstock- und Peitschenzucht

Span*ing

Brustwarzentortur

CBT

Ballbusting

Trampling

Bondage

Klammern und Gewichte

Strenge Fixierungen

NS aktiv

KV aktiv

Petplay

Inhaftierungen und Verhöre

Kathe*er

Heiß-/Kaltspiele

Spitting

Atemred*ktion

Sinnesentzug

Schwitzkuren

Schmerztherapie

K*istiertherapie

Reizstrombehandlungen

Wachsbehandlungen

Nadelun*en

Hardcore

Fußerotik

Face*itting

Anaxfingern bei ihm

Fi*ting, auch extrem

Softcore

Verbalerotik

 

Garderobe:

Dessous

Lack

Leder

Korsett

Nylon

Strapse

High Heels

Kostüme (z.B. Krankenschwester)

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS