Bizarrlady
Shaira Sanders im ABB
 

Am 09.10.2020 im ABB  LADY SHAIRA: 

Sei bereit deine tiefsten wahrgewordenen Fantasien zu erleben und dich mir  hinzugeben.Als Bizzarlady kannst du  gemeinsam mit mir aus deinem Alltag entfliehen,dass so berauschend ist und dir die Sprache verschlagen wird.

Ich werde dich erregen und wieder fallen lassen und dabei die Gier in deinen Augen sehen.

Getragene Strümpfe und Nylon bringen dich zum Höhepunkt?Du liebst den Geruch von nackten Füßen?Dann sei mein Fusssklave und diene mir!

Du liebst Latex,Lack und Leder?Dann komm zu mir und lass uns gemeinsam untertauchen,in die Welt des Fetisch.

Ana*deh*ungen sind die reine extase für dich?Dann lasse dich fallen und geniesse das Eindringen meiner Hand und des Stra*on's in dir.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Fantasien und Inspirationen,diese mit dir zu erleben!

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine