Biete Online Erziehung für Sklaven in Düsseldorf


Biete
Online Erziehung für Sklaven

Du möchtest einer wahren Göttin dienen?

Ihre Befehle ausführen, alle Aufgaben erledigen, ihr Dauer Online Sklave werden oder eine Reale Kopf-Session erleben bei der du denkst du bist mitten drin?

 

Dann bist du bei mir, Mistress Stella goldrichtig!

 

Du darfst dich hierfür anständig für einen Platz bewerben. 

 

 

 DEINE EINZIGARTIGE ONLINE HERRIN!

 

Online Session/Erziehung der Extra Klasse: 

 

Telefon

Chat

Cam

Mail

Audiofile

Video

Threema

surveillance

control of your life

Keyholder

Dirty Games (auch per Post)

Getragenes per Post

Drill Instructor

 

 

Mail-Session: Erlebe hautnah wie es sich anfühlt!

Du entscheidest dabei wieviel Mails pro Tag. (1,2,....)

Du entscheidest ob eine Session mehrere Mails gehen soll oder eine Session in einer Mail.

Du wirst denken du bist hautnah in der Session!

 

Oder doch lieber ein Chat bei Skype oder Threema? Auch mit Aufgaben für dich, ganz wie du möchtest. 

 

Fast keine Wünsche bleiben bei mir offen!

 

 

Frag einfach nach und teile mir deine Wünsche, Vorlieben, Tabus und alles was für dich sonst noch Wichtig ist mit.

 

Wir finden die passende Online Session/Erziehung für dich.

 

 

 

 

 

Bei Online-Sessions ist der Tribut im voraus

komplett zu zahlen. 

 

 

 

Reale Session sind NUR in Hamburg möglich!

 

 

Du darfst dich anständig schriftlich oder über meine Tel.- Hotline hier, für eine reale Session bewerben.

 

Ich nehme in meinem Reich nicht jeden an, sondern suche mir meine Gäste aus! Es ist mein Fetisch, daher liegt mir mein Spaß genauso am Herzen wie deiner. Du solltest etwas gemeinsam Aufbauen wollen...ich lehne daher "Eintagsfliegen" ab!

 

Hotel Escort ist etwas anderes, aber wer zu mir eingeladen werden will sollte wissen warum! 

 

 

 


*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***