Eigene Webseite
Domina
Syonera von Styx - Die int. Domina der Extraklasse
 
deennl

Vom 15.-25.9. anwesend! Am 23.9. der Skl.-Wettstreit - Wir versprechen nicht nur-auf der At.E. page unsere Gratis Clips zur Einstimmung.  Willst du deine Grenzen wirklich erleben, auch etwas überschreiten? Dich neu definieren? Egal wo diese sind-Lass dich einfach fallen. Dann komme zur Meisterin des SM-Gebietes. Ich habe 20 Jahre lang Erfahrung & bin mit Herzblut dabei. Egal in welchen Gebiet des Fetish-/SM`s.

 Suchst du das Besondere? Wahre klassische Dominanz? Dann bist du bei mir, Syonera von Styx (180cm ohne Pumps!!) Lifestyle Domina, genau richtig. Ich liebe es dich zu dominieren mit meiner scharfsinnigen Psychologie, Charisma, 17 Jahren Erfahrung, Wandelbarkeit & meiner schönen Erscheinung. Ich lege größten Wert auf die psychologische Seite im Fetish- bzw. SM-Bereich. Vor- und Nachgespräche sind sehr wichtig, da ich Interesse an den Neigungen, Entwicklungen der Gäste besitze, wo eine ART Selbstfindung stattfindet, in der diese ihre Grenzen finden und erweitern. Ich bin der Meinung, erst wenn du mir vertraust und dich fallen läßt, erst dann können wir in die bizarre Welt eintauchen (man kann dabei das Zeitgefühl verlieren). Allerdings - ohne Kommunikation ist dies unmöglich... Deshalb kann man bei mir sicher sein, eine individuelle, abwechslungsreiche Session zu erfahren. Bei wahren Masochisten bzw. devoten Veranlagungen kommt mein neigungsbedingter Sadismus und meine Dominanz richtig zum Vorschein.

Ich habe viele Ideen für Rollenspiele & viele Sachen in Lack, Leder, Latex, Business-& Abendgarderobe, was man aus meinen 36 selbstproduzierten Filmen kennt. Ich liebe es SM in meinen extremen Shows auch auf der Bühne (wie zu Erotikmessen) zu zelebrieren.  Da ich ein sehr feines Gespür mein eigen nenne, erkenne ich sofort die "Schwachstellen" meines Gegenübers und nutze diese erbarmungslos aus, wenn dieser sich wiedersetzen bzw. provozieren sollte, indem er abweicht von meinen Prinzipien.

Keine speziellen Praktiken gefallen mir besonders gut. Es wäre auch zu langweilig immer nur einen Bereich des SM`s zu erleben. Deshalb will ich die individuellen Grenzen meines Gegenübers erreichen und diese etwas erweitern.-

Besonders der Gourmet im NS & KV-Bereich, Liebhaber von CBT, Bondage und vieles mehr kommen auf ihre Kosten.

Im weissen Bereich bin ich sehr versiert und es ist fast alles möglich. Rollenspiele wie Drill, Gouvernante, Windeln, TV & PetPlay sind erwünscht, da ich die Herausforderung meiner Phantasie liebe...

 

Trau dich. Anfänger sind auch gern willkommen, da ich natürlich Einführungen  gebe. Dann erlebst du wahren SM......

Ich zelebriere noch die Klassische Dominanz!