Domina Mistress Ofelia - im AVS Dresden in Dresden

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
Domina
Mistress Ofelia - im AVS Dresden
 

  Willkommen in meiner Welt

 

Erniedrigung, Demütigung, Devotion -welch lieblicher Klang in meinen Ohren, in deinen auch? Ich sehe mich als Despotin, genau dieser, deiner Lust, sie zu beherrschen & dich damit zu quäl*n, ist MEIN Begehr!

 

Konsequent, aber nicht ohne Gnade- wenn du dich gut führst.

 

Bestrafung, Erziehung & körperliche Züchtigung- wenn du dich meinen Befehlen und Launen widersetzt! WER hat hier die schlagkräftigen Argumente?

 

Lass mich dich reizen, und gib dich deiner Leidenschaft hin! Gefügig kannst du dich mir im Schwarzen, wie auch im Weißen Bereich zeigen, bei klinisch einwandfreien Spielchen.

 

Ich habe eine real medizinische Ausbildung, viel Erfahrung auf urologischem Terrain. Du kannst dir somit einer verantwortungsvollen, einfühlsamen Behandlung sicher sein.

 

Empfehlenswert auch: Meine Eigenurin-Therapie.

 

 

                               

Außerdem sei zu erwähnen, dass mit mir bei Bedarf auch eine stattliche, männliche Zofe zur körperlichen Benutzung und zur Bedienung verfügbar wäre.

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***