Bizarrlady Lady CORA im SALON BIZARR in Dresden

Startseite   Lady CORA   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Bizarrlady
Lady CORA im SALON BIZARR
 

ACHTUNG: NUR DIENSTAG!!10-15 Uhr!Wieder Termine möglich!!#015203791866# Nach Terminvereinbarung!! Blonder Vamp mit Endlosbeinen / KG 32/170 groß! ACHTUNG!!" Ich habe gelegentliches switchen für mich entdeckt und liebe es, dich als  Lustsklaven zu benutzen! Du darfst auch gern von meinen köstlichen "Goldenen Tropfen" kosten!! Ich bin eine geheimnisvolle, leidenschaftliche, junge Bizarr- Lady, die die leisen Töne bevorzugt!  Als "Femme-fatale" zeige ich dir wo es lang geht!  Lass dich fallen, als  bizarre Verführerin werde ich dir den Verstand rauben! Ich gebe dir was du brauchst und nehme mir was ich will!

 

ACHTUNG:

Mein email-Account salonbizarr@gmail wurde gehackt, ich distanziere mich ausdrücklich davon und ersuche, nicht mehr dahin zu schreiben! Die NEUE email-Adresse lautet:

salonbizarr29@gmail.com


Kontaktdaten   Anfahrt/Karte