Rubenslady Hanna - Einzig aber nicht artig! in Dresden mit Galerie und Kontaktdaten

Rubenslady in Dresden
Hanna - Einzig aber nicht artig!
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontaktdaten

Ein liebes Hallo an alle sex- und bizarrhungrigen Männer, ich bin Hanna (44), eine lebenslustige, natürliche und freche Dresdnerin mit Grips und großem Po.

Hast du nicht schon immer von diesen prallen Kurven geträumt, die Dir nicht nur während des Facesittings den Atem rauben?

Als Sekretärin in schimmernden Nylons und Minirock, der hin und wieder ein Stück nach oben rutscht, wirst Du mein behaartes Dreieck kurz sehen, wenn ich die Beine langsam übereinander schlage. Gerne bin ich auch Deine herrische Chefin, ein verdorbenes Luder, bizarres Miststück, anständiges Mädchen oder geile Nachbarin?

Deine Phantasien finden bei mir fruchtbaren Boden. Lass uns in einem Pool der Vereinigung dahin schmelzen, lüsterne Stunden der französischen Erotik und heiße NS-Sessions erleben.

Vielleicht kommt dabei auch der Umschnalldildo zum Einsatz?

 

Ich empfange Dich in einem gepflegten, geschmackvoll eingerichteten, privaten weißen und schwarzen Ambiente (kein Studio) - deshalb ist eine Terminabsprache unbedingt erforderlich.

 

Gerne biete ich Dir auch meinen ganz diskreten bizarren Escortservice an und besuche Dich im Hotel, Büro oder bei Dir ganz privat.

 

Bis Bald, ich freue mich auf Deinen Anruf

Hanna

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS