Gummiklinik TOTAL mit Dr. Annita & Dr. Fuchs in Dresden - Domina

special   07.11.2023 - 08.12.2023

07.11.2023 - 08.12.2023

Behandlung und Therapie in der Gummiklinik

ab 2 Stunden möglich

* * *

 

Du stehst den Gummiärztinnen von Kopf bis Fuß komplett in Latex verpackt,mit wechselnden (System-) Masken versehen, zur Verfügung.

Gespreizt, fixiert, klistiert, verstromt oder verschlaucht,bist du ausgeliefert und bereit für verschiedenste Gummiexperimente.

Der feine Geruch von Latex benebelt dich. Er zieht dich komplett in den Bann und es gibt kein Zurück

mehr, nur noch der Taumel im Latex- Klinik- Himmel.Deine sehnlichsten Gummiwünsche und Fantasien werden wahrund du wünschst dir, die Zeit würde still stehen.

Weise dich ein, für eine intensive Gummitherapie in unserer authentischen Gummiklinik

mit mehreren Behandlungsräumen.

Erlebe das Gefühl von Bewegungslosigkeit auf den verschiedenen Behandlungsstühlen,OP Tisch, Liegen oder Betten mit strengen und unnachgiebigen Fixierungssystemen.

Nach einem Vorgespräch werden wir dich nach deinen Bedürfnissen, liebevoll, streng, mit Feingefühl undwenn nötig auch mit Nachdruck in und durch die Gummiwelt der Gummiklinik (ent)führen und

behandeln.

 

Es ist EIN Traum, es ist DEIN Traum, es ist real...

... IN DER GUMMIWELT

 

Terminvereinbarung gern telefonisch oder vereinbare per e-Mail einen Telefontermin

 

Kontakt:

Telefon: Dr. Fuchs: +49 179-4541189

e-Mail: mila.fuchs.avs@gmail.com

Telefon: Dr. Annita: +49 179 1600893

e-Mail: annitavondix@gmx.de