Bizarrlady Dame Elisabeth im AVS Dresden in Dresden mit Galerie und Kontaktdaten

Bizarrlady in Dresden
Dame Elisabeth im AVS Dresden
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Links

Dame Elisabeth Exklusiv

 

MENSCH, lass Dich verführen!

 

Zu lust-schmerz-vollen Spielen, möglicherweise entführen, fliegend fesseln,

freiwillig niederringen oder klassisch dominieren.

 

Ich mache Dich mir zu Eigen!

 

Warm und doch kalt, weich und doch fest, zart und doch spührbar...., berührbar.

Deine Wünsche finden Wege in mein Kopfkino. Meine Intuition den Weg auf und in deine Haut.

 

Mein Wesen Zugang zu deiner Seele.

 

Ich bin verantwortungsvoller Spielpartner bis an deine Grenzen, neugieriger Reisebegleiter in deinen Erlebnissen und verschwiegene Komplizin deiner Begierden.

 

*für m, w, d!

 

Kontaktiere mich per Email.

Wenn Du an exklusiver Studio Zeit mit mir Interesse hast,

gib einen Terminvorschlag an.

 

Benenne gern deine Tabuthemen

und lass mich ein klein wenig an deinen lustvollen Gedanken zu unserer Expedition teilhaben.

 

 

Gruß Elisabeth

 

Kontakt:

 

mobil:  0176 32515945

e-Mail: elise.k@gmx.net

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine