Domina Miss Sandra - der ultimative Kick in Dortmund mit Galerie und Kontaktdaten

Eigene Webseite
Domina in Dortmund
Miss Sandra - der ultimative Kick
 
Tattoo

Startseite   Galerie Miss Sandra   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand   Kontakt   Links   Anfahrt   Memberbereich

deen

Ich bin Expertin für: intensive Ana*behandlungen bis zum Doppelfis*ing und FußFi*ting, Dirty Games mit NS ab endloser Quelle und KV in großen Mengen, Farting, Zwangsaufnahmen direkt ab Quelle und mit meinem speziell angefertigtem ausbruchssicheren Dominaklo. Ausgiebige Zwangsentsamungsprozedur mit Harnröh*endehnung, Pros*atamassage und Mehrfachentsamung inklusive Venus 2000 Mel*maschine. Aufwändiges Bondage mit Hanfseilen, Ketten, Gurten, Folie bis zur absoluten Bewegungsunfähigkeit. Face*itting mit Leckerziehung und Atemred*ktion. Strenge Windelerziehung für männliche und weibliche Adult Babys oder Diaper Lover. Gummierziehung. Zwangsfeminisierung inklusive Hu*enausbildung zusammen mit meinem erfahrenen BiBoy als Übungsobjekt, Fusserotik und Fussdominanz mit riechenden und verschwitzten Füssen. Hochsicherheits-Keuschhaltung mit Keuschhaltungsvertrag.

 

Lass Dich fallen - ich fang Dich auf, denn meine Macht wirst du als deine Ohnmacht erleben! Egal in welche Richtung Dein Herz schlägt - mit psychologischem Einfühlungsvermögen und dominantem Führungspotential geleite ich Dich auf Deinem Weg in den Wahnsinn der Gefühle. Meine Dominanz und meine Kreativität ermöglichen es mir in den verschiedensten Rollen Regie zu führen und die Balance zwischen Angst, Lust und Hingabe zu finden. Diene mir, unterwerfe Dich oder sei der Fetischist Deiner eigenen Wünsche, die wir gemeinsam ausleben können.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine