Bizarrlady Lady Elen Domina aus Leidenschaft in Dortmund mit Galerie und Kontaktdaten

Eigene Webseite
Bizarrlady in Dortmund
Lady Elen Domina aus Leidenschaft
 
Tattoo

Startseite   Fantasien   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontaktdaten

 

 

Herzlichen Willkommen auf meiner Seite. Du liest richtig, ich bin eine reife Dame.

Denn: Ein guter Tropfen braucht Zeit zum reifen.

 

Ich bin eine lustvolle, erfahrene und neugierige Frau. Mit einem starken Bedürfniss nach leidenschaftlichen tiefen Berührungen genauso wie nach verdorbenem, animalischen Sex.

 

Heilige und Hure

 

In meinen Räumen bin ich:

- die DOMINA die deinen Wunsch nach Führung befriedigt, die dich unterwirft, deren Lustsklave du vielleicht sein darfst. Von zart bis hart sind mir alle Spielarten vertraut. Auch Klinik. Lebe deinen Fetisch mit mir aus was immer es sein mag.

- die DEVOTE Frau die sich bei Gefallen dir hingibt gibt, mit der du spielen darfst, DEINE DOMINANTE SEITE ausleben darfst

- die Frau die SICH VERSCHENKT , DICH BERÜHRT....sinnlich....ehrlich...aufmerksam und leidenschaftlich. GF6 Ölmassagen, Tantramassage, Fesselmassage, Massage mit verbundenen Augen, Orgasmuskontrolle, Dusch- und Badespiele.

 

Ich liebe ROLLENSPIELE

-deine Chefin die sich zu sich rufen lässt.. - die Sekretärin die du schon lange im Blick hast... - deine Tante die von ihrem Neffen beim Duschen erwischt wird..

Was sind deine Fantasien?

 

Tabus: Ich küsse nicht. Dafür liebe ich Analverkehr! Französisch nur mit Gummi. Gv und Av nur mit Gummi

 

Termine am liebsten SPONTAN!  Telefonisch!

 
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS