Eigene Webseite
  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Fetischstudio
Dein Wunsch ist uns Befehl!
 

Genieße die Real-Dolls jetzt auch in bizarrer Kulisse, um deine ganz speziellen Fantasien auszuleben.

Das Drehbuch liegt bereits vor, wenn Du das Studio betrittst.

Die dunkelhäutige Grazie Masella erwartet Dich in einem hautengen Monokini positioniert auf ihrem Thron, ihre schlanken Beine sind umhüllt von glänzenden Lack-Overknee-Stiefeln und ihr Gesichtsausdruck sagt:  

„Komm Bab*, lass und spielen!“

Dein Blick schweift weiter durch diesen mystischen Raum und Du entdeckst die süße Erina, welche Dir ihren knackigen Po schon entgegen streckt, weil sie splitterfasernackt nur mit ein paar sexy High-Heels bekleidet auf dem Strafbock fixiert wurde.

Links daneben ein Gyn-Stuhl von dem die dralle Liz schon mit provokant weit gespreizten Beinen liegt, lediglich mit einer glänzenden Korsage ausgestattet, welche ihre prächtigen Brüste noch mehr zur Geltung kommen lassen – sie wirft Dir schon einen heißen Blick zu, den Du jedoch kaum erwidern kannst, weil ihre göttliche P*ssy Dich schon jetzt dominiert.

Doch einen Moment muss sie noch auf Dich warten, denn rechts am Kreuz kniet unsere blonde Sexbombe Nicky in weiße Strapse gehüllt und lächelt Dich an, als wolle sie sagen: "Worauf wartest Du noch?!“

 

Jetzt ist es an der Zeit, dass Du das Happy-End schreibst!

SPIELARTEN & EQUIPMENT

Die komplette Austattung an Spielzeug, welches Du im Studio vorfindest ist kompatible mit den Sexpuppen.

SPEZIAL-PREISE

60 Minuten I 275 € oder 120 Minuten I 500€

                                                          

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine