Privatdomina REITHERRIN Jessy - Freilanderziehung - Reitfetisch in Buchholz in der Nordheide

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Privatdomina
REITHERRIN Jessy - Freilanderziehung - Reitfetisch
 

Reitsessions / Fetischsessions kombiniert mit meinem Pferdeanhänger.

 

Wer Pferdeanhänger kennt, weiß das dort auch ein kleiner Stauraum für Sattel etc. sich mit darin befindet, ideal also um dich wegzusperren. Vielleicht ist mein Pferd mal mit on Tour und Du musst da drinnen warten bis ich zurück bin, um dann als Knecht zu dienen....Stiefel sauber lec*en...duftende Reitsocken...es gibt so vieles was sich anbietet. Mit einer Freundin zusammen ist dies auch möglich.

 

Bitte berücksichtige, dass sich während der Fahrt keine Menschen im Anhänger aufhalten dürfen! 

 

Liebst Du intensiv riechende Reitsocken, in echten Lederstiefeln? So wirst Du viel Freude haben, wenn Du es riechen, schmecken und spüren darfst. 

 

Ein Knebelgebiss sorgt für das Human Pony eine gute Lenkung, die Sporen zum Antrieb und wenn Du nicht parrierst, gibt es einen mit der Gerte. Um die Ausdauer zu steigern, treibe ich dich an der Lounge und lasse dich ebenfalls über Hürden springen. Das sauberlecken meiner Lederstiefel darf natürlich nicht zu kurz kommen.

 

Wer bei mir eine Freilanderziehung bucht, als neuer Spielgefährte, muss in diesem Fall Vorkasse leisten, oder zumindest eine Anzahlung. Ort und Zeit wird danach festgelegt.

Wo? Umkreis Ramelsloh, Seevetal, Lündeburger Heide...gibt viele Orte.

 

Du möchtest eine Session?

Schreibe mir eine Mail mit Deiner Vorstellung: herrin-jessy@hotmail.de

 

Gern mit einer Reitfreundin zusammen.

Terminvereinbarung nur mit Anzahlung

 

P.s. umso authentischer desto besser. 


Kontakt   Links   Video(s) NEU
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***