Herrin Jessy sucht FESTE Video-Subs in Buchholz in der Nordheide - Suche

Nach kreativer Pause im Bereich Videodreh geht es nun endlich weiter!

 

Ab sofort suche ich feste Videosubs,

die wissen worauf sie sich einlassen, Spaß an der Sache haben und offen für viele Bereiche sind. 

 

Vorausetzungen:

Gesund, devot/maso, gern erfahren, ästhetisch, rasiert, sauber und gepflegt.

 

Ich habe meist mit Maske drehen lassen, wenn Du dich ohne Maske filmen lassen möchtest, sei Dir bitte im klaren darüber das es dann auch kein zurück gibt und die Filme im Netz bleiben könnten, auch wenn ich sie von meinen Portalen löschen würde.

Ohne Maske erwarte ich eine schriftliche Zustimmung. ID Shot ist ein Muss, ob mit oder ohne Maske, dies hat aber nur Interne Gründe.

 

Bitte frage nicht für welche Bereiche ich suche, es ist zu individuell und breit gefächert.

BDSM, Fetisch, Klinik, Outdoor, Bi und Rollenspiele. Es kommt auch darauf an, wie es mit uns harmoniert.

 

Ich bevorzuge feste Videosklaven, die regelmäßig Lust haben zum Sonderkonditionen mit mir Videodrehs zu machen.

Es würden nach Lust und Laune mehrere Filme in 2-3 Stunden gedreht werden.

 

Wenn Du Interesse hast, bewerbe Dich bitte per e-Mail:

 

Kontakt: herrin-jessy@hotmail.de