Eigene Webseite
Dominastudio
Das Fetisch Atelier
 

 


 

 

Verstärkung gesucht!

Du bist weiblich, gepflegt und offen für Neues?

 

Du bist passiv veranlagt? Dann freuen wir uns sehr darauf, Dich als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

Natürlich ist auch die aktive Dame bei uns herzlich willkommen.

 

Auch wenn Du noch keine Erfahrungen hast, trau' Dich einfach.

Wir freuen uns, Dich in den schwarzen und weißen Bereich einzuführen.

 

Melde dich einfach gerne bei uns.

 


 

 

DIE Bremer Studioadresse für Deine bizarren Fantasien im schwarzen und weißen Bereich mit dem besonderen Flair!

  

Genieße die Vorzüge unseres weitläufigen Studios ohne räumliche Enge und Hektik als Wohlfühloase!

 

Dem Gast stehen für seine Fetisch-, SM-, Klinik-, und Gummivorlieben großzügige und stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten zur Verfügung:

 

Zwei Klinikräume, davon ein High-end-Kliniksaal der Extraklasse, ein Gummiraum mit Nasstrakt sowie ein hochwertig ausgestattetes Kabinett.

 

Hast Du schon einmal von einer Session (auch Klinik) in der besonderen Atmosphäre einer Eingangshalle/Foyer vor der flackernden Flamme unseres Kaminofens geträumt?

 

Sehr selten, aber bei uns möglich: Outdoorsessions in einem angegliederten, diskreten Gartenbereich!

 

Für Vor- und Nachgespräche sowie für Ruhephasen nach der Session ist bei uns ebenfalls ausreichend Platz vorhanden.

 

Bei der Realisierung Deiner Wünsche und Träume begleitet Dich ein erfahrenes, niveauvolles, topausgebildetes Team von aktiven und passiven Damen.

 

Weitere umfassende Informationen über unsere Studioausstattung und Ladies findest Du auf unserer Internetpräsenz.

 

Das Fetisch Atelier erwartet Dich zu einem unvergesslichen Kurzurlaub Deiner Sinne !


 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***