Haus- & Hotelbesuch Bizarr Lady besucht dich im Hotel in Bremen mit Galerie und Kontaktdaten

Haus- & Hotelbesuch in Bremen
Bizarr Lady besucht dich im Hotel
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Kontakt

Bizarr Lady Evita besucht dich im Hotel....

Lass uns deine Phantasie ausleben .... lass dich fallen , nehme Dir eine Auszeit von deinem realen Leben.....

Es wird ein Erlebnis der besonderen Art.....

Ich bringe Möglichkeiten mit zu meinem Besuch,  gerne auch in Latex, Lack  ..... nenne deinen Fetisch.....

Sehr viele spielsachen vorhanden .... fast alles was du dir vorstellen kannst....

 

Bitte, nach Möglichkeit,  einige Tage vorab die Anfrage stellen ....oder mindestens einen Tag zuvor....

Gerne fahre ich außerhalb Bremens,  allerdings werden zusätzliche Kosten berechnet.

Da ich nicht immer persönlich am Telefon erreichbar bin, bitte dann SMS voraus mit Anfrage 

 

Es gibt auch die Möglichkeit mich und eine weitere Lady  zu buchen ....

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS