Domina
LADY JENNY im Studio Bizarr-Studio&Fetisch-Klinik
 
deen

 

Entdecke und erlebe die facettenreiche Welt des BDSM!

 

Ich bin Lady Jenny, eine klassische Domina, vorzugsweise in Lederoutfit, Corsagen und hochwertigen elegantem Wetlook.Ich beschäftige mich intensiv mit der Seilkunst und werde gerne Deine Bondage Lady sein, lass dich von mir verpacken und verschnüren.Verspüre das Gefühl des Schwebens bei einem Hängebondage!

 

 

Als Klinikerin empfange ich Dich in meiner Fetisch-Klinik Bereich,

dort erfährst Du tiefgreifende Behandlungsmethoden. Bizarre Genehsungs, Lusttherapie u.v.m.

 

 

Du findest in mir eine erfahrene Domina, für den schwarzen und weißen Bereich, für Fetischerlebnisse, Rollenspiele, Langzeiterziehung (auch über Nacht)und Eventbegleitung.

 

Frag mich einfach!

 

 

Lass Dich fallen in ein Spiel aus Macht und Ohnmacht, erlauben und verbieten, Distanz und Nähe, Demut und Respekt. Authentisch und in einem einzigartigem Ambiente können Deine geheimsten Fantasien zu einem unvergesslichem Erlebnis werden! Anfänger werden behutsam in meine Bizarre-Welt geführt!

 

LADY JENNY

 

-angenehm kühles Studio im Sommer und in kühlen Jahreszeiten angenehm warm und kuschelig.

 

- Bitte meine " NEWS "lesen !!!( Dort findet ihr immer aktuelle Termine,wann ich in meinem Studio anzutteffen bin !!!)

(Mo.-Fr. & So. bin ich von 10.30 Uhr - 21.00 Uhr telefonisch erreichbar Sa. bin ich von 10.30 Uhr - 22:30 Uhr telefonisch erreichbar )