Eigene Webseite
Domina
Jennifer van Hunt im Bizarr-Studio&Fetisch-Klinik
 
deen

---Mein Studio ist zu Zeit, für REAL-SESSIONS geschlossen!

 

Du kannst sehr gern, bei mir eine Online Session buchen!Infos über meine Portale erhältst Du, wenn Du mich per E-Mail oder per Anruf mit Rufnummeranzeige kontaktierst! (Möglich ist auch Skype oder Whatsapp)

 

Sobalt sich etwas ändert, Informiere ich Dich!

Bleib gesund!

JENNIFER VAN HUNT ---

  

Entdecke und erlebe die facettenreiche Welt des BDSM – entdecke – meine - Welt, denn ich, Jennifer van Hunt, - bin - BDSM!

 

Jennifer van Hunt – meinen Namen solltest du dir merken. Ich bin eine erfahrene Domina, die tatsächlich die komplette Bandbreite im schwarzen SM, als auch weißen Klinikbereich beherrscht.Hierbei vertrete ich die Werte des klassischen BDSM, schätze auch ausgefallene Fetisch – Vorlieben genauso, wie ich als Extremklinikerin annähernd jede Klinik – Anwendung zum Einsatz bringen werde, um dich lustvoller Genesung zuzuführen.

 

Meinen Respekt verdienst du dir nachhaltig, sofern du dich mir vollkommen anvertraust und mir deine tiefen, geheimen Sehnsüchte offenbarst. In mir, Jennifer van Hunt, triffst du auf deinen perfekten, idealen dominanten Part, der dir aufmerksam zuhört, auf dich eingeht und all deine Gelüste in ein aufregendes, erregendes bizarres SM – Miteinander umzusetzen weiß.Der SM Beginner entdeckt bei und mit mir eine neue Welt, aufregend, exzessiv und intensiv, wird behutsam, aber stets nachhaltig von mir angeleitet und ausgeformt. Der SM Kenner hingegen wird seine zu Recht hohe Erwartung in meine Person zügig als erfüllt, gar übertroffen, ansehen.Jennifer van Hunt bedeutet Klasse, Qualität in jeder Hinsicht, vollheitliche Souveränität, gleichzeitig aber auch Ausschweifung und Exzesse, nach denen du in dieser Intensität woanders lange suchen würdest. Ich ergötze mich an deinem Lustschmerz genauso, wie ich wahren Devotismus zu genießen weiß. Ich, Jennifer van Hunt, weiß sehr genau um deine Sehnsüchte, all die Dinge, die in dem pechschwarzen Teil deiner Seele eingesperrt sind und nun offenbart werden müssen.

 

Du bist schon so lange auf der Suche, auf deine Herrin, einer richtigen Domina, die ihren Sadismus lustvoll an dir ausleben wird

– mein Name ist

 

Jennifer van Hunt

 

Du hast mich gefunden!

 

Ich praktiziere und empfange in eigenen, voll klimatisierten Räumen zentral in Braunschweig in verruchter Umgebung, der bekannten Laufstraße Braunschweigs, die für ihre Vorführungen und öffentliche Erziehungsszenarien bekannt ist. Meine Räume selber sind sehr diskret gehalten, verfügen über einen uneinsehbaren Außenbereich und separaten Zugang extern der Bruchstraße.Telefon: 0176 – 30784432

 

Für Informationen zu meinen Anwesenheiten und vielem mehr besuche meine Homepage:

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***