Hallo,
aufgrund eines studentischen Praktikums im Rahmen meines Zweitstudiums (Psychologie) befinde ich mich für die nächsten 1-3 Monate in Berlin. Schon seit vielen Jahren bin ich nebenberufliche Domina mit ausführlicher Webpräsenz unter domina-frankfurt.net : bitte stöbert dort, ob euch meine stark von der privaten BDSM-Community geprägte Herangehensweise an BDSM auch als professioneller Service zusagt und ob ich "die richtige" Fetisch-Komplizin, bizarre Gespielin oder dominante Herrin für euch sein könnte.
Im Hause meines privaten Berlin-Gastgebers kann ich leider nicht empfangen, aber im Falle einer konkreten Buchungszusage findet sich sicher ein Hotel oder eine sonstige Miet-Location. Oder freue mich auch über Hausbesuchs-Anfragen, gern dann overnight. Auch Party-Escort ist möglich.
Im Rahmen meiner psychologischen Fortbildung biete ich des Weiteren auch jetzt schon Coachings (also Beratungen, Paar-Mediationen, Entspannungs-Verfahren, Krisen-Analysen, Coming-Out-Hilfe etc.) mit oder ohne BDSM-Bezug an.
Last but not least möchte ich auch noch auf mein Angebot von Conscious Intimacy, Bizarr-Romantik, Erotic Yoga und tantrisch inspirierten Massagen, "Aufklärungs"-Stunden (z.B. Mösen-Show und weibliche Selbsterforschung) oder Paar-Workshops hinweisen.
Herzlich, Sara