Privatdomina Urlaub bei einer Domina in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Urlaub bei einer Domina
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Berlin

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Privatdomina
Urlaub bei einer Domina
special   25.05.2020 - 25.06.2020

Du träumst von einem Sklavenurlaub?

Du willst einen oder sogar mehrere Tage unter der Führung einer Lady verbringen?

Outdoor Sessions erleben?

Dienen... folgen... die Kontrolle abgeben?

 

Für die warme Jahreszeit habe ich mir einen Ort zum Entspannen gesucht. Einen Ort, erschaffen für SMler, abgelegen, nicht einsehbar, in der Nähe von Berlin.

Dort bin ich gern. Hier, inmitten der Natur, umgeben von Wald und Feldern, liegt mein kleines Urlaubsparadies. Zwischen Mai und September werde ich immer wieder ein paar Tage dort bleiben. 

Es gibt eine Spielscheune mit entsprechendem Mobiliar (z.B. Gynstuhl, Käfig, Bock, Kreuz) sowie Platz für Outdoorspiele. Nackt- und Käfighaltung sind hier auch gut möglich.

 

 

Du willst mein devoter Urlaubsbegleiter sein?!

 

Dann erwarte ich Folgendes von dir:

 

- Respekt und gute Manieren

- Du wirst mir dienen und gehorchen

- Du schreibst mir eine Nachricht mit deinen Fragen und Vorstellungen an alexa_wolf_89@web.de

- Tribut

 

 

Was du von mir erwarten kannst:

 

Obwohl meine Wünsche und Vorlieben im Vordergrund stehen werden, nehme ich auf deine Rücksicht. Tabus werden respektiert. Für mich ist es erst dann richtig gut, wenn wir beide Spaß daran haben.

 

Sonnige Grüße

Lady Alexa Wolf


{INTERVIEW}
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***