Domina Sommerfuß-Spezial mit Fräulein Angelina in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Berlin
Sommerfuß-Spezial mit Fräulein Angelina
special   26.07.2021 - 01.08.2021
Tattoo


 Sommerfüße direkt vom Strand - eine halbe Stunde reine Fußerotik mit rauhen Sohlen!

Kurz bevor bekannt wurde, dass die Studios wieder öffnen dürfen und Live-Sessions wieder möglich sein würden, hatte ich meine alljährliche Reise auf eine Mittelmeerinsel gebucht. Dort habe ich jetzt fast 6 Wochen verbracht, und eines meiner Rituale hier besteht darin, die gesamte Zeit barfuß zu laufen.Am Anfang sind die Fußsohlen immer etwas empfindlich, jeder kleinste Stein, jedes pieksende Stöckchen und der heiße Strandsand sind deutlich spürbar bzw. manchmal an der Grenze zum Unerträglichen. Nach ca. 2 Wochen haben sich meine Füße dann aber langsam immer besser daran gewöhnt, und nach 4 Wochen laufe ich ohne mit der Wimper zu zucken über Schotterpisten, klettere über zerklüftete Felsen und in der Mittagssonne durch den glühenden Sand.Die Sohlen werden härter, da funktionstüchtiger für diese Umgebung, der restliche Fuß natürlich sonnengebräunt, und ich trage meine geliebten Zehenringe und Fußkettchen – alles in Deutschland auf die Dauer so nicht leicht machbar.Da ich weiß, dass es einige Fetischisten da draußen gibt, die genau auf solche Sommerfüße stehen, möchte ich sie euch keinesfalls vorenthalten, und nicht nur das – ich biete sogar in der ersten Woche nach meiner Rückkehr Fußerotik-Sessions zum speziellen Preis an (30 Minuten für 100 EUR – reine Fußerotik)Wenn du also darauf stehst, meine Füße zu verehren und anzuhimmeln, davon getreten zu werden, sie auf deinem Körper zu spüren oder sie zu verwöhnen, dann sichere dir jetzt schnell noch eine dieser begehrten Spezialsessions! Wie jedes Jahr wird es auf jeden Fall wieder ein sinnliches und wildes Fußfest werden!Termine hierfür möglich am 26., 27., 28., 29. Juli und 1. August (begrenzte Anzahl!) - JETZT BUCHEN!

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine