Domina Softdominanz mit Lady Curvy Juliette in Berlin

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Softdominanz mit Lady Curvy Juliette
 

Lady Juliette heißt SM-Anfänger herzlich willkommen

 

Du suchst eine herzliche, einfühlsame und zugleich strenge Herrin, die mit dir gemeinsam deine Fantasien wahr werden lässt? Deine Wünsche und geheimsten Fantasien sind bei mir sicher – du wirst dich mir hingeben, mich begehren, während ich dich langsam, behutsam und dennoch konsequent an deine Grenzen bringe.

Du möchtest den Alltag vergessen, dich treiben lassen, die Kontrolle abgegeben und eine Welt eintauchen, in der du zu meinem Objekt der Begierde wirst. Komm zu mir uns lass uns spielen.

 

Tauche ein in die Welt der Gegensätze:

Macht & Kontrolle         Nähe & Distanz    Demütigung & Erregung

 

In unserem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was du erleben und ausprobieren möchtest. Wir sprechen über Vorlieben und Tabus.

Melde dich bei mir – vorzugsweise über WhatsApp & SMS & E-Mail.      


Kontakt   Tribut   Links   Anfahrt
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine