• Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Bizarrlady
Missy Van Licks - Göttin der Wollust
 
deen

Göttin der Wollust. Heilerin. Rebellin.

In einer Session mit mir als  deine Herrin wirst du schnell merken das meine Leidenschaft für das Dominieren in mir wie Feuer brennt. Lass dich von mir mitreißen. Werde ein Teil meiner Welt, voller Gegensätze.  Ob sadistisch oder verspielt und sanft. Ich werde dich um deinen Verstand bringen. Garantiert!

 

Ich bin sinnlich, kreativ,  leidenschaftlich und ziemlich fordernd. Meine Anwesenheit ist genug,um das Spiel zu führen und zu beherrschen. Meine Blicke werden dich in die Knie zwingen. Meine besondere Stimme wird dich verführen, und dir zu verstehen geben wie du mir angemessen dienen kannst. Du wirst mich gleichzeitig lieben und fürchten lernen. Das verspreche ich dir!

 

Du bist Masochist? Oder Du bist devot? Du bist ein ziemlicher Schlappschwanz, möchtest gerne als Toile**e dienen? Würdest Alles aber wirklich ALLES tun, um einer so wunderschönen Göttin wie mir näher zu kommen? Dann lass mich dir eines sagen: Streng dich an verdammt nochmal! Schluck jeden einzelnen Tropfen runter, vielleicht darfst du dann die Quelle sauber lec*en!

 

Habe ich schon erwähnt, dass mein ergebener Sklave mit hinzugezogen werden kann?! Er ist jung, hübsch anzuschauen und sein zierlicher Körper gehört ganz mir. Wenn du schon immer die Fantasie hattest Teil einer extravaganten Bi forced Session zu sein, kannst du sie nun mit uns ausleben! Du wirst ganz neue Seiten an dir kennen lernen.

 

Na, geht deine Fantasie mit dir durch? Zögere nicht mich auf ihn anzusprechen...Er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab egal wie pervers und versaut dieser sein mag..

 

 

WICHTIG: Private Nummern werden nicht angenommen!

 

 

 

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine