Eigene Webseite

Miss Lizz - Deine Reaktion ist mein Fetisch in Berlin - Domina

 

BDSM ist meine Leidenschaft und mein Leben seit über einem Jahrzehnt, aber ich bin neu in Berlin und habe gerade angefangen, als Domina zu arbeiten. Ich würde dich gerne mit mir auf eine Reise in deine wildesten Fantasien mitnehmen. Ich werde die Session zu einem ekstatischen Erlebnis für dich machen.

Du wirst in mir eine Lady finden, die ihre umfangreichen Fähigkeiten kreativ einsetzt, mit einem scharfen Fokus darauf, dass wir beide den Moment leben. Du wirst die Freude spüren, die ich an Deinen Reaktionen habe, während du erlebst, wie meine Empathie und meine Leidenschaft für das Spiel uns durch unsere gemeinsame Zeit führen.

Ich spiele gerne mit Machtdynamiken und möchte die Kontrolle über dich übernehmen. Dazu nutze ich sowohl mentale als auch körperliche Spiele. Ich möchte jedes deiner Geheimnisse, jeden Wunsch und alle deine Fantasien kennenlernen. Ich werde sie mir zu eigen machen und sie nach meinem Gutdünken einsetzen.

Ich liebe es, Schmerzen zuzufügen und meistens werde ich dies zu meinem Vergnügen und nicht zur Bestrafung tun. Nennt mich eine Sadistic Bitch, wenn du willst.

Ich lebe für die Reaktionen, wenn ich mit meinen Untergebenen spiele, ich bin ein Reaktionsfetischist. Ich werde mich amüsieren, wenn du dich amüsierst!

 

Sanftere Spiele sind auch möglich. Das Spiel mit Sinnlichkeit und Lust steht ganz oben auf meiner Liste der Kinks. 'Tease and Denial' ist eine meiner Hauptstärken und in Kombination mit ana* spielen ist es noch besser.

Ich bin eine erfahrene Domina und kann eine sichere Umgebung gewährleisten, auch wenn wir die intensiveren Szenen erforschen.

Ich bin nicht die Standard-Domina, ich bin eine farbenfrohe Lady und werde nicht immer nur in Schwarz auftreten. Wie du auf meinen Bildern sehen kannst, wechsle ich meine Haare oft und trage auch gerne Perücken, um mein Aussehen zu verändern. Ich spiele gerne mit allen Geschlechtern und Sexualitäten (auch Paaren), also fühlen Sie sich frei, sich in meiner Gegenwart gehen zu lassen.

Ich komme ursprünglich aus den Niederlanden, daher können wir eine Session auf Niederländisch und auf Englisch haben. Deutsch ist auch möglich, aber bitte beachten Sie, dass ich es noch nicht fließend beherrsche.

 

 

E-mail: mslzz.fetish@gmail.com

 

Tel: 0176/63420576