Domina Maxi verspielt und versaut in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Berlin
Maxi verspielt und versaut
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Tribut

Ich mag es gern ein wenig versaut und verspielt ;-) Vielleicht hast Du Lust Dich von mir als TV verkleiden und schminken zu lassen, so als mein persönlicher Sissyboy, oder Du wirst mein Schüler sein, der ab und zu mal was auf die Finger bekommt.

 

Oder vielleicht eine Hu*enausbildung, indem Du die Rolle meiner kleinen Schlam*e einnimmst - und mir wann immer ich will, Du mir Deinen Hintern entgegen streckst? Nicht Dein Fall? Macht nichts! Auch als Verwöhner meiner schönen gepflegten Füße kommst Du infrage, der meine enge R*sette zärtlich küssen muss, oder aber auch mal mit der Zun*e einzudringen hat.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine