Hotelbesuch Lady Susan - DOMINAnz die dich berührt in Berlin

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Hotelbesuch
Lady Susan - DOMINAnz die dich berührt

Domina Lady Susan besucht dich im Hotel 

Du bist hier auf Geschäftsreise und auf der Suche nach Abwechslung der

besonderen, speziellen, Art? 

Du bist fündig geworden! 

Ich werde deinen Aufenthalt mit meinem ganz besonderen Charme, meiner natürlichen Dominanz sowie einer Prise meines speziellen Humors unvergesslich für dich machen. 

Eine erotische Reise der ungewöhnlichen Art erwartet dich. 

Ganz gleich, ob du mein devoter Diener, ein leidender Masochist, mein erotisches Spielzeug oder ein genießender Fetischist sein willst - mein Repertoire ist groß und meine Spiellust noch viel größer... 

Gerne besuche ich dich - bei rechtzeitiger Absprache - in deinem Hotel im Berliner (Innen-) Stadtgebiet. Teile mir bitte im Vorfeld etwas zu deinen Vorlieben, dem herbeigesehnten Szenario sowie zu meinem Outfit mit. 

Dank der Tatsache, dass ich ein komplett ausgestattetes Dominastudio mein eigen nenne bin ich sicher, das PERFEKTE ERLEBNIS für dich zu kreieren! 

Deine Lady Susan 

Domina 

Sadistin 

Fetischistin 

Rollenspielerin 

Klinikerin 


Kontakt   Links   Video(s) NEU
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine